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[QUOTE="passatvariant1.8T, post: 434915"] Fjordblau, bin ich also nicht. Ja, das orginale ist wieder drin. Funktioniert wie gesagt. Hätte natürlich lieber das "J" , schon allein weil die Dinger ja nachlassen sollen. Ich hab jetzt 170tkm runter. Bei 160tkm war der Turbo gestorben. Fehlerspeicher sagte: 2 Fehler gefunden: 18010 - Spannungsversorgung Kl.30 Spannung zu klein 35-10 - - - Intermittent 00575 - Saugrohrdruck 11-10 - Regelgrenze Unterschritten - Intermittent Momentan ist das alte wieder drin. Fährt eigentlich ganz gut. Ich lese nachher nochmal aus ob mit dem alten N75 auch was drinsteht. Falsch eingebaut, kann ich ausschließen. Ebenso undichtigkeiten oder ähnliches. Habe schon 2x umgebaut. Alt geht, neu geht nicht. Das der Anschluß auf der anderen Seite ist habe ich bedacht. Slellglieddiagnose war eine gute Idee! Das alte (ist ja eingebaut) klickert ordentlich und das neue sagt keinen Piep. Also definitiv kaputt! Da werde ich mir wohl ein neues bestellen. Vielen Dank für deine Unterstützung! Das mit dem silbernen Passi hab ich jetzt auch gerafft! Einen Fehler hatte ich trotzdem: 1 Fehler gefunden:09.08.2006 16487 - Luftmassenmesser Signal zu gross (G70) 35-10 - - - Intermittent Was das wohl wieder soll??? Hat jemand noch ein "J" rumzuliegen? Sonst würde ich morgen ein´s bestellen. [/QUOTE]
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