Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kombi_arne, post: 373727, member: 6362"] Mahlzeit zusammen. Nachdem ich jetzt bestimmt 37 mal den gesammten Thread hier gelesen habe, hab ich mich also auch mal getraut! Vergangenes Wochenende haben ich und ein Freund bei mir den Zahnriemen gemacht, und in dem Zusammenhang auch gleich das N75 und das Pop Off getauscht. Beim N75 hab ich auch zur K Version gegriffen und beim Pop Off zum Audi Teil (Teile Nummer irgendwo hier im Thread :D ). @ Cruiser Danke nochmal für die Anleitungen. Waren sehr hilfreich!! Die Batterie war so ca. 4 Stunden abgeklemmt. Nach dem ersten Anschmeißen auch gleich der erste Schock :eek: Kiste startet und geht gleich wieder aus :nixweiss: Beim zweiten Versuch das selbe :evil: Nun hatte ich aber gelesen das es manchmal bis zu 150 Km dauern kann bis sich alles wieder richtig hingestellt hat, also ein drittes mal probiert, bisl mit dem Gas spielen und den Zossen mal laufen lassen. Inzwischen springt er wieder normal an und geht nciht wieder aus! Ich bin jetzt ca. 200 Km gefahren und ich muss echt sagen WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUHHHHH. Mein Dicker läuft wieder wie im zweiten Frühling. Echt der Wahnsinn. Er zieht richtig schön hoch und bleibt auch länger am Gas. Kann auch Einbildung sein, aber die Verbesserung zu Vorher ist riesig! Liegt vielleicht auch daran, dass meiner jetzt knapp 97tsd auf dem Buckel hat, und immer noch das erste N75 und das erste Pop Off hatte. Also Fazit des ganzen: :top: :top: :top: :top: :top: :top: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
Oben
Unten