Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kalkreiber80, post: 244661, member: 5317"] Hallo, also das es am Blow-Off liegt glaub ich eigentlich nicht. Das hab ich ja erst ende Dezember 2004 eingebaut (Bailey´s DV026). Die Firma wo ich das Ventil her habe haben gesagt das es bis 240PS beim 1.8T ausgelegt ist. Wenn´s wirklich das Blow-Off sein sollte was kann ich da tun, ich kann doch das Teil was fast 200Euronen gekostet net einfach ins Aschfass treten. Soll ichs evtl. mal mit dem org. Blow-Off versuchen ???? Und das Bailey´s zischt ja auch noch richtig schön. Und Gestern kam ich nicht mehr zum Testen, da es Gestern Abend bei uns mit schneien angefangen hat :cry: . Und wenn das N75K im A***h sein sollte, dürfte doch der Passi überhaupt net mehr gehen. Oder sehe ich das falsch??? Aber er geht ja mind. immer noch genauso gut wie vorher. Im 2.Gang geht er ja meiner Meinung nach auch etwas besser ab. Das N75K hab ich im Forum bei jemanden bestellt, er hat zu mir gesagt das er das Ventil nicht lange verbaut hatte. Das Ventil hat aber auch noch keinerlei Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu. Ich werd mir beim :razz: evtl. nochmal eins bestellen. was kostet das Teil wenn´s neu ist 40€??? Kann ich das Ventil dann wieder zurückgeben wenn ich wieder nix merken sollte???? Aber wenn der Motor in den Notlauf gehen sollte. Wie würde sich das bemerkbar machen???? Aber das er jetzt im Notlauf läuft kann eigentl. net sein, oder??? Danke Gruß Jan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
Oben
Unten