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Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
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[QUOTE="kalkreiber80, post: 244118, member: 5317"] Hallo, sorry Leute ich habe schon einmal ein Thema mit dem gleichen Text aufgemacht, auf dieses Thema hat mir aber niemand geantwortet, deshalb schreib ich es hier noch einmal. Also habe heute das N75K bei mir reingefummelt, und mich diverse male an den org. Klemmschellen von VW geschnitten (Das ist ja der größte Aufwand am Einbau). Alle schreibe hier im Forum das das K-Ventil genau an der gleichen Stelle den Stromanschluß hat aber mein Anschluß war um 90° gedreht. Beim C-Ventil hat der Stromanschluß in Richtung Kotflügel gezeigt, also nach Links und beim K-Ventil zeigt der Anschluß nach rechts, also zum Motor zu. Das Kabel hat aber ohne Probleme gerreicht. Dann losgefahren, aber so ne richtige Mehrleistung konnte ich nicht feststellen. Er geht meiner Meinung nach im 2Gang ein bischen mehr ab. Aber in den höheren Gängen geht er meiner Meinung nach nicht mehr so krass ab wie mit dem C-Ventil. Die Beschleunigung ist gleichmäßiger aber auch evtl. etwas träger als vorher, ist vielleicht aber auch nur die Einbildung. Und er klingt etwas anders. Blow-Off (Bailey´s DV026) zischt auch noch richtig laut aber auch nur vom 2. in den 3. Gang, bei den höheren Gangwechseln also von 3 in 4 usw. zischt es auch nicht mehr so laut. Kann aber auch evtl. daran gelegen haben das es beim Testen bei uns geregnet hat und deshalb waren die Geräusche von außen rel. hoch. P.S.: Der Passi ist gechipt. 1.8T AEB 1998 Ist das alles normal??? Gruß Jan [/QUOTE]
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