Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kalkreiber80, post: 244118, member: 5317"] Hallo, sorry Leute ich habe schon einmal ein Thema mit dem gleichen Text aufgemacht, auf dieses Thema hat mir aber niemand geantwortet, deshalb schreib ich es hier noch einmal. Also habe heute das N75K bei mir reingefummelt, und mich diverse male an den org. Klemmschellen von VW geschnitten (Das ist ja der größte Aufwand am Einbau). Alle schreibe hier im Forum das das K-Ventil genau an der gleichen Stelle den Stromanschluß hat aber mein Anschluß war um 90° gedreht. Beim C-Ventil hat der Stromanschluß in Richtung Kotflügel gezeigt, also nach Links und beim K-Ventil zeigt der Anschluß nach rechts, also zum Motor zu. Das Kabel hat aber ohne Probleme gerreicht. Dann losgefahren, aber so ne richtige Mehrleistung konnte ich nicht feststellen. Er geht meiner Meinung nach im 2Gang ein bischen mehr ab. Aber in den höheren Gängen geht er meiner Meinung nach nicht mehr so krass ab wie mit dem C-Ventil. Die Beschleunigung ist gleichmäßiger aber auch evtl. etwas träger als vorher, ist vielleicht aber auch nur die Einbildung. Und er klingt etwas anders. Blow-Off (Bailey´s DV026) zischt auch noch richtig laut aber auch nur vom 2. in den 3. Gang, bei den höheren Gangwechseln also von 3 in 4 usw. zischt es auch nicht mehr so laut. Kann aber auch evtl. daran gelegen haben das es beim Testen bei uns geregnet hat und deshalb waren die Geräusche von außen rel. hoch. P.S.: Der Passi ist gechipt. 1.8T AEB 1998 Ist das alles normal??? Gruß Jan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
Oben
Unten