Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="corner_18T, post: 164039"] Hallo, Pock, Pock (klopf auf's Mikro). Ich bin neu hier und hab dann auch gleich ein paar Fragen. Letztes Jahr war es soweit, mein alter Passat G60 musste von mir gehen (316tkm, fuhr noch, war aber einfach auf, schnüff). An dem Nachfolger bin ich dann 3 Monate lang jeden Morgen vorbeigefahren. 3,2,1 meins. 1,8T mit 79 tkm. Ein würdiger Nachfolger, bis auf den fehlenden Allradantrieb. Den Lader hab ich auch schon neu. Nach dem Ladertausch lief er echt gut, aber jetzt nicht mehr so. Nachdem ich dieses Forum aufmerksam studiert habe, habe ich mir beim Freundlichen ein N75J bestellt und heute abgeholt. Da das N75J "falsch rum" eingebaut wird, könnte man nicht die Anschlüsse mit kurzen Schlauchstücken verlängern, damit der elek. Anschluß nicht so stramm gezogen wird? Außerdem ist recht wenig Platz, sodaß ich mir wahrscheinlich die Finger breche beim Einbau. Oder wie habt ihr das gemacht? Die Front demontiert? Für die Antworten schon mal im Voraus Danke. Antworten auf Fragen können ein wenig dauern, da ich nicht immer vorm Rechne sitze. Danke. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen
Oben
Unten