Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere @ all mit selbstbau Chromgrill im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :eek: War heute im Baumarkt und habe mir den Türkantenschutz geholt und als ich zuhause die Dinger zurechtschneiden wollte,sah ich das die zu...
War heute im Baumarkt und habe mir den Türkantenschutz geholt und als ich zuhause die Dinger zurechtschneiden wollte,sah ich das die zu kurz sind :twisted: .Gibt es da unterschiedliche Längen????Die hatten nämlich nur die eine Länge!!!
stimmt, die haben nur rund 60- 65 cm, Du brauchst aber 80 für die Grilleisten.
Das Zeug gibt's auch auf 5,12m Rollen.
Erhältlich im guten Autozubehörhandel !!
Wenn Du's nirgends findest, melde Dich bei mir!!
Schöne Grüsse
Der Turbofan
@ all mit selbstbau Chromgrill Beitrag #3
jofry3b20v
Punkte Reaktionen
1
Sind das nicht die Leisten, die im Forum negativ aufgefallen sind ??Blättern ab etc.
MHW oder so ??
@ all mit selbstbau Chromgrill Beitrag #4
Turbofan
Punkte Reaktionen
0
Nein, abblättern kann da nichts. Höchstens matt werden.
Unsere sind von der Fa. Richter. Habe lang mit denen geschwätzt und die meinten, da wäre nichts bekannt.
Soll für mich aber auch nur eine Übergangslösung sein, bis ich passende Alu- oder Edelstahlprofile gefunden habe.
Schöne Grüsse
Der Turbofan
@ all mit selbstbau Chromgrill Beitrag #5
Taucher300
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hatst du den einen Grill ohne VW-Logo? Bei mir haben die gepasst. Oder willst du die unterm Grill dranbauen?
Gruß
Lars
Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will......: Hallochen Leute.....
:eek: sorry war lange nich mehr hier gewesen, habe vorhin auch die Suche bemüht aber nicht wirklich Lösung gefunden!!
Meine...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum ..
Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute,
meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Erfahrungsberichte KunSet IMA-Box am MFD: Hallo zusammen!
Verwendet irgendjemand von euch die IMA-Box von KunSet an seinem MFD1 und kann ein paar Erfahrungen damit weitergeben?
Ich habe...
Vermutlich Turbolader defekt?! - Passat 3C TDI 170 PS: Hallo,
nach dem ich ja nun schon lange nicht mehr hier war, da mein Passat mal lange Zeit keine Defekte hatte bin ich nun wieder hier.... Was...