All in one DVD Passat 3B

Diskutiere All in one DVD Passat 3B im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, nachdem mein mein alter Opel sich verabschiedet hat sad bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Passat Kombi Bauj. 11/99 und möchte diesen...
  • All in one DVD Passat 3B Beitrag #1

locke1805

Hallo, nachdem mein mein alter Opel sich verabschiedet hat
sad bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Passat Kombi Bauj. 11/99
und möchte diesen mit einem All in one Gerät austatten. Habe mich mal bei Ebay umgesehen, und es soll dort Geräte um die 500 Euro geben. (Ausfahrbares Display). Hat mit diesen Geräten jemand schon Erfahrungen gemacht und kann er Kauftips geben??? Gibt es Alternastiven. Will DVD abspielen und evtl. mal ein Navi anschließen. :(

• All in one DVD Passat 3B Beitrag #2

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
Also mit ausfahrbaren Bildschirm würde ich nur eine etwas bessere Firma nehmen. Empfehlen würde ich wenn du all in one haben willst die Headunit von Pioneer. Die ist verhältnis mäßig günstig im gegen zug was sie alles bietet. JVC hat ebenfalls ein gutes auf dem Markt. Wenn du also was gutes haben willst musst du schon was ausgeben. Ich habe im Moment das JVC KD-AVX 1 drin und bin sehr zu frieden hat zwar bloß ein 3 Zoll Monitor drin, allerdings kann man sich noch ein externen Monitor drin.

Geh mal auf die Seite dort sind viele Schnäppchen habe ich meinen Radio auch her:

http://www.hirschille.de/carhifi/

Mfg

• All in one DVD Passat 3B Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Als Alternative mit Navi kannst du dir ein MFD kaufen, einen DVD Player und einen Dietz Adapter - damit kannst du dann alles machen :D

• All in one DVD Passat 3B Beitrag #4

locke1805

Danke, werd mich mal umsehen was es so gibt. Die Angebote bei ebay scheinen nicht der Brüller zu sein. Sollen ja auch angeblich über 1000 € kosten und werden für 500,-- angeboten. Nur die Marken find ich in keinem Fachhandel.

• All in one DVD Passat 3B Beitrag #5

locke1805

Habe mich endlich mich entschieden. Habe ein Yakumo carentertainmet 7 erworben und hoffe das es bald eingebaut wird. Werde mal die Erfahrungen mit dem Gerät mitteilen sobald ich eine Testfahrt gemacht habe. Muss es aber erst mal einbauen lassen. Bin ein Sesselpupser und daher sollten das andere machen. Hoffentlich mach eine Werstatt mit und klemmt nicht dieses blöde Kabel mit dem Gala - signal an. Meine Frau will ihre Music-DVD anschauen.

Thema:

All in one DVD Passat 3B

All in one DVD Passat 3B - Ähnliche Themen

VW Passat 3B Klappschlüssel: Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen ob jemand schon erfahrung mit diesem Schlüssel von Ebay gemacht hat? Würde ihn gerne anlernen für meine ZV...
Oben Unten