@all Brauche eure Hilfe! Mein RNS 510 Premium defekt !

Diskutiere @all Brauche eure Hilfe! Mein RNS 510 Premium defekt ! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @all Brauche eure Hilfe! Mein RNS 510 Premium defekt ! RNS 510 / MFD 3 Start-Error/Boot-Fehler Gerät startet nicht. Gerät geht nach dem Start...
  • @all Brauche eure Hilfe! Mein RNS 510 Premium defekt ! Beitrag #1
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@all Brauche eure Hilfe!
Mein RNS 510 Premium defekt !
RNS 510 / MFD 3 Start-Error/Boot-Fehler
Gerät startet nicht.
Gerät geht nach dem Start wieder aus (nur Startbildschirm)
Software wurde neu installiert alles wieder gut?
Gerät Startet wieder durch.
Doch jetzt ist aber kein Ton mehr da auch die bip töne vom Touchscreen sind weg.
Ist auch noch die Endstufe defekt :?: :cry: :cry: :cry:
Wer kann helfen?
Wer hat Rat?

• @all Brauche eure Hilfe! Mein RNS 510 Premium defekt ! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nö Endstufe ist nicht defekt. Die Firmware ist die FALSCHE....

Und wenn man drauf achtet und weiss was man macht, stellt man fest das nicht jede Firmware ALLES updatet und nicht immer alles geschrieben wird 8)

• @all Brauche eure Hilfe! Mein RNS 510 Premium defekt ! Beitrag #3
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Nö Endstufe ist nicht defekt. Die Firmware ist die FALSCHE....

Und wenn man drauf achtet und weiss was man macht, stellt man fest das nicht jede Firmware ALLES updatet und nicht immer alles geschrieben wird 8)

Hallo Schorni,
habe die Firmware bei Tacho Bremen machen lassen.
Mit Video beweis von Tacho Bremen sind bei deren Tests alle Funktionen in Ordnung auch der Ton ist zu Hören.
Aber bei mir im Passi kein Ton, merkwürdig ist aber wenn, ich auf Werks Einstellung gehe habe ich Ton.
Nach dem aus u. einschalten ist er wieder weg! :cry:
Bei VW auch schon Fehler gelöscht ohne Erfolg.

• @all Brauche eure Hilfe! Mein RNS 510 Premium defekt ! Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Firmware passt nicht. 8)

Habe von den RNS gefühlt 1000 von AMI / JAPAN auf Deutsch umgebaut. Und 50% der Geräte haben das selbe gemacht *gg*

• @all Brauche eure Hilfe! Mein RNS 510 Premium defekt ! Beitrag #5
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Firmware passt nicht. 8)

Habe von den RNS gefühlt 1000 von AMI / JAPAN auf Deutsch umgebaut. Und 50% der Geräte haben das selbe gemacht *gg*

Und wie hast du die 50% Fehler weg bekommen???

• @all Brauche eure Hilfe! Mein RNS 510 Premium defekt ! Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
RICHTIGE Firmware geflasht. 8)

• @all Brauche eure Hilfe! Mein RNS 510 Premium defekt ! Beitrag #7

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wieso hilft dir Tacho Bremen nicht? Vielleicht ist das RNS nicht richtig codiert???

Thema:

@all Brauche eure Hilfe! Mein RNS 510 Premium defekt !

@all Brauche eure Hilfe! Mein RNS 510 Premium defekt ! - Ähnliche Themen

Das RNS 510 findet das Nokia Lumia 520 nicht!: @alle, Brauch eure Hilfe ich habe ein Nokia Lumia 520 gekauft :) und möchte es natürlich über die frei Sprechanlage in meine Passi nutzen. Das...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Business , Premium? 3C Kombi: Hallo Ihr Kenner, als Laie hab ich da mal eine Frage. Am Mittwoch kam mein Passat Kombi an. Soweit so gut. Ausstattung: Comfort, Technologie...
Brauche Hilfe Betr. Batterie: Hallo zusammen, Brauche eure Hilfe Betr. Leere Batterie :?: :?: Habe einen Passi 3bg 2003 1.8 T Varaiant mit navi MFD , der passi stand 10...
FIS Kombi defekt ? Brauche Hilfe: guten abend alle zusammen, ich brauch mal euren rat (an dieser stelle erst einmal einen riesen lob für dies forum, echt super) hab nach langem...
Oben Unten