Alientech Tasten-Kombination zum öffnen und schliessen der F

Diskutiere Alientech Tasten-Kombination zum öffnen und schliessen der F im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hat Jemand mir die Tastenkombinationen zum öffnen und schliessen der Fenster über die FB. Ich habe meine Anleitung verloren und auf der...
  • Alientech Tasten-Kombination zum öffnen und schliessen der F Beitrag #1
sestec

sestec

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat Jemand mir die Tastenkombinationen zum öffnen und schliessen der Fenster über die FB.
Ich habe meine Anleitung verloren und auf der deutschen Anleitung die ich im nternet gefunden habe, habe ich nur gefunden welche Einstellungen ich machen kann.
Das Alientech Modul funktioniert, das habe ich fest gestellt als ich auf der FB hin und her gedrückt habe. Ich habe die Fenster ganz auf und zu gebracht... aber wie weiss ich nicht mehr.
Was muss ich drücken oder wie oft, damit sich die Fenster in den Lüftungsmodus fahren. Wie bringe ich die Fenster wieder zu?
Sollten die Fenster nach dem verriegeln der Türen nicht automatisch hochfahren. Ich habe das Modul in die Grundeinstellung gebracht, aber das hat nicht funktionert.

• Alientech Tasten-Kombination zum öffnen und schliessen der F Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Also,

3x öffnen = Fenster runterfahren
1x öffnen + 1x schließen = Fenster komplett hochfahren

Lüften weiß ich nicht.

Die Fenster fahren nicht automatisch hoch wenn du den Wagen verriegelst.

• Alientech Tasten-Kombination zum öffnen und schliessen der F Beitrag #4
sestec

sestec

Punkte Reaktionen
0
Danke für die rasche antwort kaschmidt
Werde es morgen ausprobieren. Bei mir habe ich eben das horn aktivert und wenn ich jetzt um diese zeit hier vor der Tür rum piepse haben die nachbern keine freude an mir :)

Danke auch für Deine Antwort marc auf dieser Seite war ich auch schon, aber da ja mein englisch nicht so perfekt ist, habe das mit dem 3 mal auf drücken, niergends gefuden und das mit dem UNLOCK - LOCK - UNLOCK funktioniert nicht immer.

Kann ich den grossen Widerstand auf dem Print lassen, oder muss ich es wie bei einem Jetta Einbau den Widerstand weglassen.

• Alientech Tasten-Kombination zum öffnen und schliessen der F Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Kann ich den grossen Widerstand auf dem Print lassen, oder muss ich es wie bei einem Jetta Einbau den Widerstand weglassen.

Ich habe da nix geändert.
Alles originol!

• Alientech Tasten-Kombination zum öffnen und schliessen der F Beitrag #6
sestec

sestec

Punkte Reaktionen
0
Danke... mit den Fenster aufmachen hat es geklappt,
aber zu habe ich die Fenster nicht gebracht.
Das mit dem aufschliessen-schliessen hat nicht funktioniert...
keine Ahnung... ich gehe mal der Sache auf den Grund...

gruss sestec

• Alientech Tasten-Kombination zum öffnen und schliessen der F Beitrag #7

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Haste evtl. zu schnell hintereinander gedrückt?

Passiert mir beim aufmachen immer :oops:

Beim verschließen sollte das "Horn" zweimal Hupen wenn die Fenster hochfahren.

1x Hupen >> normal verschließen
2x Hupen >> verschließen + Fenster hochfahren

ist das bei dir auch so?
Finde ich ganz nützlich, dann weiß ich das die Fenster auch hochfahren.

Thema:

Alientech Tasten-Kombination zum öffnen und schliessen der F

Alientech Tasten-Kombination zum öffnen und schliessen der F - Ähnliche Themen

Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten