Alcantara Pflege

Diskutiere Alcantara Pflege im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sry... schlechte Nachrichten.. er hat den Wagen vor 3 Monaten verkauft. Fährt jetzt nen Opel Insignia :flop:
  • Alcantara Pflege Beitrag #41

Mr_Sniper

Punkte Reaktionen
0
Sry... schlechte Nachrichten.. er hat den Wagen vor 3 Monaten verkauft. Fährt jetzt nen Opel Insignia :flop:

• Alcantara Pflege Beitrag #42
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schade :nein:
...und schade :lach:

• Alcantara Pflege Beitrag #43

Mr_Sniper

Punkte Reaktionen
0
Ich würd zwar eher Schande sagen.. aber egal.Ich hab mir in meinem Passi die Sitze mit Vollleder ohne Alkantara nachgerüstet,weiß jemand zufällig wieviel die 97 gekostet haben?

• Alcantara Pflege Beitrag #44

wurstpelle

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber das Beste ist mit klaren Wasser ohne viel Chemie und einer Bürste. Ich hab es immer mit einer Art Tappezierbürste gemacht, natürlich eine unbenutzte ;)

• Alcantara Pflege Beitrag #46

Equinox

Punkte Reaktionen
0
Son Teil hab ich auch. Funktioniert auch ganz gut. Leider wird das Alcantara durch den Abtrag von Material mit der Zeit immer dünner. Ich denke nach 16 Jahren Alcantara sollte ich bald mal den Sattler aufsuchen.

• Alcantara Pflege Beitrag #47

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Der Rasiere funktioniert super, naja zumindest nach Hälfte des Sitzes. Danach war er kaputt. :)

• Alcantara Pflege Beitrag #48
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
franki3b schrieb:
Der Rasiere funktioniert super, naja zumindest nach Hälfte des Sitzes. Danach war er kaputt. :)

Der Sitz?

• Alcantara Pflege Beitrag #49
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
sicherlich der fusselrasierer:)

• Alcantara Pflege Beitrag #50
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
8) ;D

• Alcantara Pflege Beitrag #51

franki3b

Punkte Reaktionen
0
captainfantastic schrieb:
franki3b schrieb:

Der Sitz?

Mein Fehler....Natürlich der Rasierer....naja,für 1,77€ hätte ich eher erwartet, daß er den ganzen Sitz schafft.. :lol:

• Alcantara Pflege Beitrag #52

Equinox

Punkte Reaktionen
0
Dann kauf dir nächstes mal gleich 8 von den Dingern, die sollten dann für 4 Sitze reichen. :D

Thema:

Alcantara Pflege

Alcantara Pflege - Ähnliche Themen

Die richtige Pflege/Wartung: Hallo liebe Gemeinde, war letztens bei meinem (wirklich!) :-) ,zur Inspektion.Dabei kam das Gespräch natürlich auf den neuen Passi. Kurz...
Oben Unten