Alcantara Fahrersitz kracht.

Diskutiere Alcantara Fahrersitz kracht. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! habe in de Suche leider nichts passendes gefunden. Mein Sitz kracht ungefähr in der Mitte der auflagefläche( bei der zweiten Naht) wenn...
  • Alcantara Fahrersitz kracht. Beitrag #1

habal5

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

habe in de Suche leider nichts passendes gefunden.

Mein Sitz kracht ungefähr in der Mitte der auflagefläche( bei der zweiten Naht) wenn ich draufdrücke bzw. draufsitze. Die Lendenwirbelstütze funktioniert aber normal. Manuelle Verstellung + Sitzheizung.

Wisst ihr was da sein kann?

Thema:

Alcantara Fahrersitz kracht.

Alcantara Fahrersitz kracht. - Ähnliche Themen

3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Passat 3BG - Sitz austauschen ?: Hallo liebe Forumgemeinde, nach langem recherchieren im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und wie ich sehe, gibt es hier so einige...
ESP Leuchte nach 10 min Fahrt an und ZV funzt nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Fahrzeug: Passat 3BG; 2.5 TDI 4Motion; MKB- AKN; Ausstattung: Alles ausser Sitzmemory... Mir ist...
Oben Unten