Alarmanlagen

Diskutiere Alarmanlagen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Ich such ne VERNÜNFTIGE Alarmanlage weil bei uns die POLENZEIT wieder anfängt ( Ackerarbeiten ) Also Fahre nen Passat 3bg AVF Comforline 01BJ...
  • Alarmanlagen Beitrag #1

Frank 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich such ne VERNÜNFTIGE Alarmanlage weil bei uns die POLENZEIT wieder anfängt ( Ackerarbeiten )
Also Fahre nen Passat 3bg AVF Comforline 01BJ mit Serie Alarm innenraumüberwachung aber die ist ja müll hab teure felgen drauf .
Also Denk das ich Can hab und da bin ich bis jetzt bei einer ganz angetan Pentagon Can Alarm
Kennt die einer ?
Weil die anderen wie Viper die bekommt man so schwer und da muss ich wieder so viel löten und kabel zerschneiden und so weiter damit die mit meiner Serie auch geht oder seh ich das falsch?
Bei Ebay Carguard Pentagon Professional die würd mich auch wohl interresieren aber nix geht über den VW schlüssel! Da muss ich dann mit sicherheit den pager immer bei mir haben damit ich sie Schärfen und entschärfen kann oder ?
Naja Vieleicht hat da einer nen RAT.
Also mein auto steht draußen und im umfeld von 2 m rundrum bewegt sich nix auser wer zu mein wagen will.

Danke für die antworten

Mfg
Frank

• Alarmanlagen Beitrag #2

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe die Pentagon in meinem Auto verbaut. Wenn du das selbst machen willst, solltest du dir alle möglichen Schaltpläne deines Autos organisieren und nen bisschen E-Technisches Verständnis haben. Die Anleitung ist eher "naja". Aber dazu gibts hier schonen Trööt.

Aber sone AA schützt dich auch nicht davor das dir der Wagen geklaut wird, es beruhigt dich nur einwenig mehr. Es gibt denn immer noch möglichkeiten den Wagen mit zunehmen.

• Alarmanlagen Beitrag #3

Frank 3BG

Punkte Reaktionen
0
Mh ja also mich begeistert die von cargard pentagon Canbus.
Die soll ja super sein.

• Alarmanlagen Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Sag mal, ist zwar OT, aber passt grad ganz gut. Diese Pentagon Can-Bus. Kann man die auch beim T5 verbauen? Holt die sich alle Infos per Can? Und sendet die auch in Can (Tür zu, Tür auf und und und)?

Hat jemand da Erfahrung?

• Alarmanlagen Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Das sollte alles per Can-Bus funktionieren.

Am besten einfach mal beim Hersteller anfragen ob das bei deinem Modell auch so funktioniert wie es soll.

• Alarmanlagen Beitrag #6

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
der_Dave schrieb:
Sag mal, ist zwar OT, aber passt grad ganz gut. Diese Pentagon Can-Bus. Kann man die auch beim T5 verbauen? Holt die sich alle Infos per Can? Und sendet die auch in Can (Tür zu, Tür auf und und und)?

Hat jemand da Erfahrung?

ich hab zwar nen passi, und auch keine CAN, drin, aber ich nutze ja auch die dünnen Drähte wo sonst der CAN seine Befehle rüber schiebt. Und sonst wende dich doch mal an die Seite von Carguard. Da kann man das bestimmt irgendwo lesen!

Thema:

Alarmanlagen

Oben Unten