Alarmanlage?

Diskutiere Alarmanlage? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Abend! Will mir eine Alarmanlage zulegen - möglichst günstig:) Was haltet ihr von sowas hier...
  • Alarmanlage? Beitrag #1

GemFire

Punkte Reaktionen
0
Abend!
Will mir eine Alarmanlage zulegen - möglichst günstig:)

Was haltet ihr von sowas hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53899&item=4506306789&rd=1

Hört sich ja in der Theorie schonmal recht gut an finde ich und der Preis stimmt auch.

Oder ist das Schrott und man muss für was einigermaßen gescheites deutlich mehr investieren?

Danke!

GemFire

• Alarmanlage?

Anzeige

• Alarmanlage? Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
HAllo. Hört sich echt nicht schlecht an. Ich denke aber, das ist auch schon alles. EIn Freund von mir hat sich gerade eine Alarmanlage einbauen lassen, die die hat ca. das achtfache gekostet. Ich denke man sollte für was ordentliches auch etwas mehr Geld ausgeben. Sicherlich ist die besser als gar keine, aber lieber etwas sparen und vom Fachmann einbauen lassen. Da hat man dann auch Garantie auf den Einbau etc.
Mfg Gordon

• Alarmanlage? Beitrag #3

GemFire

Punkte Reaktionen
0
Hm, so viel ist im Moment leider nicht drin.
800 Euro ist halt echt happig:(

Ich denke ich probiere das mal aus, wenns nix ist gibts ja noch das FAG....

GemFire

• Alarmanlage? Beitrag #4

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Es muß ja nicht unbedingt eine Alarmanlage für 800€ sein. Aber lieber beim Einbauprofi 300-400€ ausgeben und dann auf den Einbau Garantie haben. Und meist sind die teureren Alarmanlagen auch fehlalarmsicherer etc. Ich habe schonmal eine Alarmanlage eingebaut mit Freunden und fand das echt schwierig. Wenn man beim Selbsteinbau was beschädigt, steht man auch selbst dafür gerade. Wie gesagt, lieber etwas sparen und einbauen lassen. (Vielleicht wenns Weihnachtsgeld gibt dieses nutzen oder was vom Weihnachtsmann schenken lassen :D )
Mfg Gordon

Thema:

Alarmanlage?

Alarmanlage? - Ähnliche Themen

Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Upgrade von RCD 500 auf ???: N`abend, so, am Freitag ist es soweit, dann bekomm ich meinen (gebrauchten) Neuen. Und wie das so ist, man fängt an allen Ecken an zu planen um...
Was haltet ihr von diesem Angebot Nachrüstset/Sitzheizung ?: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Nachrüstset/Sitzheizung auf folgendes Angebot gestossen...
Dämpfer: Bilstein B4 oder B6, Unterschied, Bezugsquellen?: Hallo zusammen. @ADMIN: Bitte nicht gleich löschen, ich habe die Suche bemüht und kein thema gefunden, dass meine Frage ausreichend beantwortet...
was haltet ihr von diesem fahrwerk???: tach auch was haltet ihr von diesem fahrwerk das ich bei ebay gefunden habe??? oder kennt einer ein besseres bzw günstigers...
Oben Unten