Alarmanlage Zentralverriegelung passat 3BG

Diskutiere Alarmanlage Zentralverriegelung passat 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,seit einigen Tagen Geht bei Funkbedienung die ZV nicht mehr auf, Aber die Alarmanlage sspringt an und läßt sich auch über Zündung und...
  • Alarmanlage Zentralverriegelung passat 3BG Beitrag #1

ralfz

Hallo,seit einigen Tagen Geht bei Funkbedienung die ZV nicht mehr auf, Aber die Alarmanlage sspringt an und läßt sich auch über Zündung und manueller Schließung nicht wieder ausschalten. Die Innenbeleuchtung geht dann auch nicht mehr. Wenn das Gehupe dann endlich aufhört kann man die Zv nur noch manuell betätigen,schnell rein und Zündung an, damit es kein Gehupe gibt. Wenn ich jetzt einmal die Batterie für reset abklemme geht es wieder 5 bis 8 Schließungen gut. dann geht aber alles von vorne los.
Hat da einer eine Idee

• Alarmanlage Zentralverriegelung passat 3BG Beitrag #2
vwsnapper

vwsnapper

Punkte Reaktionen
0
Würde erstmal den Fehlerspeicher auslesen.

• Alarmanlage Zentralverriegelung passat 3BG Beitrag #3

ralfz

so,habe nun nach vielen verschiedenen Fehlermeldungen bei verschiedenen VAG Partnern ( Tür hinten links, Kofferraum,Innenleuchte),bei dem einen Dies bei dem Andren Das,das Komfortsteurgerät ausgetauscht. Alles funktioniert wieder prima. Natürich nicht die Fernbedienung. Ich glaube der Empfänger sitzt auf der Platine vom Steuergerät. Wer weiß welches Bauteil es ist, und kann man eventl. umlöten?

• Alarmanlage Zentralverriegelung passat 3BG Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und was stand im Fehlerspeicher ?

• Alarmanlage Zentralverriegelung passat 3BG Beitrag #5

ralfz

halt eben
01134 Alarmhorn-H12 internet Spannungsvers. sporadisch
01336 Konzern Datenbus Komfort defekt sporadisch
00946 Innenleuchte-W Kurzschluß nach Plus sporadisch
0930 schließeinheit hinten links-F222 unplausibles Signal sporadisch

Thema:

Alarmanlage Zentralverriegelung passat 3BG

Alarmanlage Zentralverriegelung passat 3BG - Ähnliche Themen

Blinker leuchten durchgehend, ZV und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht: Hallo, Ich habe nach einem Beitrag gesucht, mit dem ich die Elektronikprobleme meines Passats 3BG TDI 131PS BJ 2003 lösen könnte, jedoch habe ich...
Passat 3bg startet nicht mehr.: Hallo erstmal an alle,ich bin ganz neu in der Welt des passaten... Ich besitze seit Anfang des Jahres ein Passat 3bg,2,3 v5 Folgendes Problem hat...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Oben Unten