Alarmanlage geht los bei offener Tür

Diskutiere Alarmanlage geht los bei offener Tür im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leude, Komme gerade wieder aus meinem wohlverdienten Urlaub, und muss gleich mal ne Frage zu einer Beobachtung stellen die ich dort gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alarmanlage geht los bei offener Tür Beitrag #1

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Hi Leude,

Komme gerade wieder aus meinem wohlverdienten Urlaub, und muss gleich mal ne Frage zu einer Beobachtung stellen die ich dort gemacht habe.

Problem ist folgendes:
Ich weis ja das wenn man den Wagen aufsperrt, er sich nach ner Zeit wieder von selber zusperrt. Außer man öffnet eine Türe. Dachte ich zumindest.
Bei mir scheint es, das wenn ich die Beifahrertüre aufmach, er sich trotzdem verriegelt. Anders bei der Fahrertüre oder der Heckklappe. Da bleibt er offen. Bei denn hinteren Türen habe ich es noch nicht versucht.

Das wäre ja jetzt auch nicht unbedingt das Problem. Aber jetzt hab ich leider feststellen müssen, das wenn er sich verriegelt und die Türe offen steht die Alarmanlage angeht. Das heist wenn ich nur was von der Beifahrertüre rein oder raus tun will, muss ich mich beeilen, sonst Alarm.

Das ist doch nicht normal oder. Blöderweise hab ich mein Auto jetzt schon seit 3 Jahren. Hab das aber noch nie vorher festgestellt.
Blöderweise aber jetzt mehrmals im Urlaub, und das dann auch noch auf nem Campingplatz, wo es ja erst recht jeder mitbekommt.

• Alarmanlage geht los bei offener Tür Beitrag #2

Martins_3BG

Hi, schonmal den Fehlerspeicher auslesen lassen?

• Alarmanlage geht los bei offener Tür Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Türschloß defekt

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

• Alarmanlage geht los bei offener Tür Beitrag #4
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Na da ist wohl den Schloss auf der Beifahrerseite defekt. Die Alarmanlage meint es ist keine Tür aufgemacht worden und es wird die IRÜ wieder scharf gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarmanlage geht los bei offener Tür

Alarmanlage geht los bei offener Tür - Ähnliche Themen

[DRINGEND] Alarmanlage spinnt - Kann Auto nicht abschliessen: Nimmt es mir jetzt bitte nicht übel, aber da mein 3B Vari an der Str. steht, ohne Alarm und mit offenem Kofferraum benötige ich dringende Hilfe...
Oben Unten