madin
Nachdem mein Thread gelöscht wurde und der Fehler mit meiner Alarmanlage + Warnton bei offener Tür laut der Ferndiagnose eines Mods ( an dieser Stelle dennoch vielen Dank für deine Bemühungen ) nur an einem Mikroschalter ( laut den Aussagen hier KANN NUR der Mirkoschalter für meinen Fehler verantworlich gewesen sein ) liegen kann, habe ich auf eigene Faust, unabhängig von dem Mirkoschalter geschrei die Abdeckung unterm Lenkrad ausgebaut, die Sicherungen getauscht, das Autoradio raus, Kabel neu verbunden und wieder rein -> Siehe da, die Alarmanlage, Warnton etc geht wieder wie es soll..
Ich finde es shice, dass Threads einfach so gelöscht werden, ohne dass der Verfasser im Nachhinein ( es soll auch leute geben die Spätschicht haben ) Zugriff auf den Thread bzw die bisherigen Antworten hat.
Es hat erst PMs gedauert bis ich die Antworten geschickt bekommen habe ( hier nochmals Danke an den Mod )
Evlt. solltet ihr euch angewöhnen Thread zu schließen statt in eine hidden Area zu verschieben, bzw eine öffentliche extra Section anlegen, in die die fragwürigen Threads dann verschoben werden.
So hat der Verfasser immernoch die Möglichkeit erstellte Antworten einzusehen und sieht evtl. den Grund des Verschiebens und kann sich somit direkt an den betroffenen Mod wenden..
Mfg Martin..
ps: träumt ihr Nachts von Mikroschaltern
Ich finde es shice, dass Threads einfach so gelöscht werden, ohne dass der Verfasser im Nachhinein ( es soll auch leute geben die Spätschicht haben ) Zugriff auf den Thread bzw die bisherigen Antworten hat.
Es hat erst PMs gedauert bis ich die Antworten geschickt bekommen habe ( hier nochmals Danke an den Mod )
Evlt. solltet ihr euch angewöhnen Thread zu schließen statt in eine hidden Area zu verschieben, bzw eine öffentliche extra Section anlegen, in die die fragwürigen Threads dann verschoben werden.
So hat der Verfasser immernoch die Möglichkeit erstellte Antworten einzusehen und sieht evtl. den Grund des Verschiebens und kann sich somit direkt an den betroffenen Mod wenden..
Mfg Martin..
ps: träumt ihr Nachts von Mikroschaltern