Alarmanlage einbau wo Türkontakte abgreifen ?

Diskutiere Alarmanlage einbau wo Türkontakte abgreifen ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten morgen Ihr guten, Die Suche hat mir nicht so wirklich ne Antwort gegeben sonst hätt ich das in nen Vorhandenen Thread reingeschrieben...
  • Alarmanlage einbau wo Türkontakte abgreifen ? Beitrag #1

polo_teufel

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen Ihr guten,

Die Suche hat mir nicht so wirklich ne Antwort gegeben sonst hätt ich das in nen Vorhandenen Thread reingeschrieben.

sagt mal, ich will mir jetzt am WE meine Alarmanlage einbauen. Wo greife ich am besten die Türkontakte ab soll ich da einfach an die Innenraumlecuhte gehen ? Weil beim Polo war´s Leicht aber der Passat hat ja in dem Sinne keine Türkontakte mehr. (Microschalter) Wie komme ich am besten in den Motorraum durch für die Sirene. Und Was sind so die kabelfarben die ich am Auto brauche. Mal abgesehen von Dauerplus und Masse..... Und wo greife ich was am besten ab ?


Über Antworten bin ich euch jetzt schon dankbar.

Achja hab letztes We schon mein Kompfortblinkmodul eingebaut wollte dazu im Beifahrerfußraum unten die VErkleidung abmachen die den Abschluss am Amaturembrett bildet Schauben waren ab aber die Verkleidung wollte nich rausgehen wie Funktioniert das muss ich da noch was beachten das ich die Rausbekomme ?

Lg Carsten

Achja und dem Schloss hinten Links werd ich mich auch gleich Wittmen da dort die Lötstellen wahrscheinlich kalt sind die Tür schließt nicht mehr mit der ZV aber Licht geht noch an wenn ich die Tür öffne. Sollten doch Kalte Lötstellen sein oder ?

So nun erstmal gut is ne Menge an Fragen die ich euch hier aufhalse
 
  • Alarmanlage einbau wo Türkontakte abgreifen ? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.267
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Direkt am Kabel zur Innenleuchte.

Grüsse
Matthias
 
  • Alarmanlage einbau wo Türkontakte abgreifen ? Beitrag #3

polo_teufel

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Cool danke dir und wo finde ich die kaber von der zv am besten welche Farben sind auf welche zu und is die zv vom Passat positiv oder negativ geschalten

-- 07.08.2010 - 08:59 --

Keiner nen Tip wo ich die Kabel von der Original ZV abgreifen kann und welche farbe die haben ?<br /><br />-- 16.08.2010 - 23:09 --<br /><br />Sooooo, habs gelöst. Heute bin ich fertig geworden mit dem Einbau der DWA. Was ein wenig kniffelig war ist das in meiner Anleitung was drin stand von wegen "löten Sie in die blau/rote Leitung einen 200 Ohm 1/4 Watt Wiederstand ein" Okay die haben geschrieben 200W :ugly: :ugly: aber das war bissl viel also Hersteller angerufen und der meinte dann "nein nein 200 Ohm 1/4 Watt. Mit diesem Wiederstand gings garnet dann ohne Getestet und siehe da ZV auf ZV zu alles schick. Weiß nun auch wöfur der Gedacht sein soll. :mrgreen: :mrgreen:

Gleich noch meie Felgen draufgemacht. 16 " 215 x 55 Fürs erste ganz okay, werden aber dann bald 205/45 oder 195/40 weichen denke ich mal.

Dann noch die US Bliker rein und auf Klappschlüssel umgebaut.

War nen ganz schönes Pensum für einen Tag. Bilder folgen demnächst. MOrge früh gehts erstmal auf in den Ruhrpott nen 35i holen denke mal morgen abend sind dann Pic´s vom Fortschritt drinn.

In diesem Sinne allen einen schöen abend/nacht.

Lg Carsten
 
Thema:

Alarmanlage einbau wo Türkontakte abgreifen ?

Oben Unten