Alamanlage

Diskutiere Alamanlage im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Kann mir jemand sagen,ob beim 3c ein alamanlage verbaut ist,weil von einen bekannten ist der wagen aufgebrochen worden und das navi geklaut wurde...
  • Alamanlage Beitrag #1

MacGyver

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen,ob beim 3c ein alamanlage verbaut ist,weil von einen bekannten ist der wagen aufgebrochen worden und das navi geklaut wurde und die anlage ist nicht angegangen und VW sagt es währe keine eingebaut?
Bitte um schnelle Hilfe,Danke im vorraus.

mfg.MacGyver

• Alamanlage Beitrag #2
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Nur beim V6 FSI Motor und bei der Ausstattungslinie Individual (da bei allen Motoren) ist serienmäßig die Diebstahlwarnanlage "Plus" mit Wegfahrsperre elektronisch, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz dabei.
Ansonsten ist bei allen anderen die Diebstahlwarnanlage und die Diebstahlwarnanlage "Plus"gegen aufpreis zu haben.Bei Bestellung des Business-Paket ist die Alarmanlage OHNE Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz dabei im Packet mit dabei.

Thema:

Alamanlage

Alamanlage - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten