Aktiv Sub an Gamma mit DSP anschliessen

Diskutiere Aktiv Sub an Gamma mit DSP anschliessen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe ein Problem . Hab mir nen Pioneer Aktiv Sub gekauft und möchte den an mein Gamma mit DSP im Passat anschliessen. Hab mir auch...
  • Aktiv Sub an Gamma mit DSP anschliessen Beitrag #1

B-VI616

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe ein Problem .
Hab mir nen Pioneer Aktiv Sub gekauft und möchte den an mein Gamma mit DSP im Passat anschliessen.
Hab mir auch schlauerweise ein MINI Iso Adapter gekauft um Chinch Anschlüsse zuhaben nur ist der gelbe Mini Iso bei mir am Gamma belegt durch den DSP Prozessor.
Kann mir jemand nen Tip geben bzw mal ne Steckerbelegung vom DSP geben?
Brauch ja nen Einschaltsignal bzw muss ich den Ton irgendwo abgreifen.

Gruss und Dank im vorraus.
Karsten

• Aktiv Sub an Gamma mit DSP anschliessen Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ich wolte mal einen verstärker verbauen
zu diesem zweck hat mir einer mal das bild gegeben
es stellt den gelben mini iso stecker dar

• Aktiv Sub an Gamma mit DSP anschliessen Beitrag #3

Martins_3BG

Pläne findet man in den ersten Threads der Rubrik Navi & MM. Sollte auch so mit der Suche zu finden sein.

• Aktiv Sub an Gamma mit DSP anschliessen Beitrag #4

B-VI616

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie suche ich mir nen Wolf...
hat einer was parat an Pin Belegung des gelben Mini iso oder nen Einbautip?

• Aktiv Sub an Gamma mit DSP anschliessen Beitrag #6

Martins_3BG

@schote
Das ist natürlich schade :(

• Aktiv Sub an Gamma mit DSP anschliessen Beitrag #7

B-VI616

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön danke!
Hat jemand noch ne Pinbelegung bzw Steckerbelegung von dem DSP Verstärker im Kofferraum?
da könnte man doch auch Signale Abgreifen oder?

Thema:

Aktiv Sub an Gamma mit DSP anschliessen

Aktiv Sub an Gamma mit DSP anschliessen - Ähnliche Themen

Alpine (Fremdradio) mit Original DSP "abrüsten": Hallo ich suche jetzt schon die ganze letzte Woche nach einer Lösung. Ich habe Original ein MFD mit DSP, Wechsler und FSE verbaut. Ich habe von...
Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
DSP aufrüsten 3BG: Hallo, bin noch neu hier, hab die Suchfunktion bemüht aber nichts richtig passendes gefunden. Hab mir diese Woche nen 3bg gekauft..hole ihn...
MFD + DSP + Aktiv Sub. anschluß: Hallöchen Ich möchte gerne mein DSP einfach nur mit einem aktiven Sub erweitern . Da aber das MFD keine Chinch Ausgänge hat aber der normale DIN...
Oben Unten