So Leutz!
Ich melde mich an dieser Stelle erstmal aus einem Super Wochenende zurück
Diese Woche werden die Chromleisten des Kühlergrills lackiert, mal sehen, wie das in Verbindung mit demm Matt-Schwarz wirkt...
Danach sind dann die Chromleisten an den Fenstern dran da ich keine Lust und Zeit habe die abzubauen, werde ich mal sehen, ob ich die ohne Ausbau des letztzen Fesneter abbekomme oder nicht... Mal mit unserem 3B vergleichen was die Dichtungen angeht.
Für das vordere VW Emblem hab ich mir eine kleine Extravagante Lösung einfallen lassen

Was es werden soll wird nicht verraten, lasst euch überraschen....
So wenn noch jemand Ideen oder Anregungen hat möge er sich melden.
Ach ja, eine Sache noch, bevor sich Mißverständnisse kundtun: alle von Werk aus Mattschwarzen Teile werden vorerst nicht Lackiert! Wenn der ganze Chrom wegretuschiert ist, werde ich mir erstmal einen Gesamteindruck verschaffen, den an dem Wagen soll MÖGLICHST viel original bleiben - Es sind nur kleine "dezente" Veränderungen vorgesehen.
Bei dem "Chromless" Grill haben mir die Reaktionen bisher sehr gefallen: Zitat:"Ich weiß nicht was anders ist, aber irgendwie sieht dein Auto anders aus als der von ... obwohls die gleichen sind :gruebel: " <-- Das fand ich richtig gut!
Naja, also dann "frisch-fromm-fröhlich-frei" ans Werk...
So long & See you later Alligator/ For a while Crocodile
greetz PsychoNike