Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-)

Diskutiere Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeit! So Leutz... Heute ist endlich die Aktion Chromfreier Passat angelaufen... :D Erstmal is der Grill dran... Entgegen der...
  • Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #1

datenschleuder

Mahlzeit!

So Leutz... Heute ist endlich die Aktion Chromfreier Passat angelaufen... :D

Erstmal is der Grill dran...

Entgegen der Forumsinternen Meinung waren die Leisten nur geklipst und nicht geklebt :D

Muss sie nächste Woche noch schwarz lackieren, aber es gefällt mir jetzt schon super!

Hier die Bilder:

Bild001.jpg

Bild002.jpg

Bild003.jpg

Meinungen & Kommentare erwünscht!

greetz Psycho....

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-)

Anzeige

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
richtig so :top: - nieder mit dem Chrom :flop:

Black is beautiful :D

und vergiss nicht die Xenons zu schwärzen :wink:

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #3

datenschleuder

schon dran gedacht, is mir aber im mom etwas zu aufwendig, aber ich bin ja noch jung und hab Zeit :D :D :D

greetz Psycho

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
..bist Du verdeckter Ermittler ?
mein Fall ist es nicht.

Vielleicht hilft auch ein bisschen Putzen, damit wenigstens etwas an dem Wagen glänzt :D

Der dicke Maxe

Baumi

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #5

datenschleuder

PsychoNike a.k.a. Schadow :D

Jedem so wie er es mag, ne?! :D

Jaja, putzen muss ich mal, das letzt mal is schon 8 Wochen her.... und da hängen immer noch die Reste vonner letzten Autobahnfahrt dran :oops:

Bevor einer meckert... Ich weiß, der Rasen muss auch gemäht werden...

greetz Psycho

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #6
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi,
also ich kann mich für chromfreie Fahrzeuge nicht begeistern.
Gibts eigentlich schon schwarze Tachoringe beim BG :lol:

Das hat doch was,wenn hier und da ein paar Teile glänzen.Gerade bei schwarz und rot kommt das gut rüber :top:

Jens-Chromfan :wink:

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #7

datenschleuder

Klar kommt Chrom bei schwarz und ROT gut :D

Aber: aufgrund von Steinschlag sah dar Chrom vorne nicht mehr schön aus, weil der weisse Kunststoff schon durchschimmert... und Chrom hat doch Jeder.....

Hier bei uns im Kaff fahren 4 schwarze 3BG und man möchte sich doch vonner Masse abheben...

Schwarze Tachoringe ??? :eek: mhhh, nee...

Aber nen Schwarzer Himmel wäre schön, leider gibbet den bei VW nich, nur bei Audi.... Oder hat sich da was geändert???

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #8

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde gerade beim 3BG und erst recht wenn er schwarz ist, sieht das super edel aus. Ein schwarzer 3BG Highline mit den ganzen Chromstreifen an den Fenstern und den Zierleisten in Verbindung mit einer vollständigen Lackierung aller Anbauteile ist doch das beste was man sich kaufen kann.
Und anstatt du versuchst die Highline Optik hinzubekommen und alles zu lackieren, machst du noch das Gegenteil. Kann ich absolut nicht verstehen. :flop:

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #9

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ich finds gut! weiter so.

bei BMW kostet die "shadow-line" sogar aufpreis, damit man keinen chrom am wagen hat. denn dieser hat den ruf unsportlich zu sein. schonmal nen ferrari oder anderen supersportwagen mir chrom-zierteilen gesehen?

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #10

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@Felixx, is der Passat ein Supersportwagen??? :eek:
Ich würde in eher zu den Limousinen zählen und ne Limo auf edel zu trimmen sieht doch super aus.

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #11
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Jo.. nieder mit dem Chrom! :lol:
Mag auch lieber alles dezent in schwarz!!! Wenn meiner mal "fertig" ist, dann stell ich mal ein paar Bilder von meinem Non-Chrom-Auto rein! :D

Grüßle
Andrea

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #12

datenschleuder

@ subzero:

Klar sieht der "Highline" Look Edel aus, keine Frage! Aber wenn ich einen Highline gewollt hätte hätt ich doch einen gekauft :wink: :schlaumeier:

Hab aber extra Comfortline genommen, damit ich so wenig Chrom wie möglich hab und leider gabs damals den 3B nich mehr.... :cry: !

Naja und jetzt kömmt halt dat Finish... muahaha also wech mit dem glänzenden sch.... Bin ich reicher Scheich oder was???!!! :D :D :D

Aber ich find das ja schomma richtich jut, daß hier die Meinungen so auseinander gehen! Endlich mal ein tolles Streitthema :lol:

Denn über Geschmal lässt sich ja bekanntlich streiten.... :D :D :D

greetz Psycho

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #13

stab23

Punkte Reaktionen
1
Jeah, außen null Chrom find ich geil, alles in Farbe außen, passt da besser. Und innen kann man ja W8-like ein bißchen mit dem Chrom spielen.

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #14

datenschleuder

Yo Stab hat recht! Aussen alles schwarz und innen dezent mit Chrom veredeln :top:

Hmm, kann man eigentlich Felgen lackieren? :D

greetz Psycho

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #15
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
jup, bin auch für Chrom frei, ich pers. brauche den Mist auch nicht.

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #16
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Chrom ??? wer braucht Chrom :D

...Chromfrei ist wieder in :lol:

darum kommt an mein Passi nur Blau und Schwarz und nichts anderes :top:

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #17

EddyV6

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.

Habe letzte Woche erst aufwendig das schwarze Zeug runtergeholt und gegen Chrom ersetzt.Leider gab es ja beim 3B serienmäßig kein Chrom.
Habe noch alle Fensterschachtabdichtungen und die rechte hintere Scheibe, falls jemand auf schwarz steht kann er sich ja melden 8)

hätt ich früher gewusst das manche kein Chrom wollen hätte ich sicher mit jemand tauschen können und Geld gespart :lol:

mfG
Alex

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #18

Ulrich

also ich finde beides gut wennschon voll auf Edel mit Chrom und Gloria oder halt nen Night Rider meinen alten Audi 80 hatte ich auch voll auf Schwarz vom Dach bis zum Rad und dann tiefer härter breiter sieht immer Geil aus .Jetzt hab ich nen Passi V6 in der Farbe Orange Gold denke das ich den eher auf Edel mache und noch Chromzubehör mir besorge sieht denke ich bei der Farbe besser aus .
Also PsychoNikeTDI weiter so :top: Schwarz zu Schwarz :top:

Gruß Ulrich

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #19

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also ich finde Chrom auch voll ätzend, und da ich ein super ätzendes Auto haben will, habe ich so viel Chrom wie möglich angebaut.

Also Chrom ist wirklich nicht mehr schön da es bereits alle übertreiben, darum möchte ich alle Chromteile hartvergolden (nicht galvanisch, hat auch schon jeder) lassen.

*rofl*

Greez

Silver Surfer

• Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) Beitrag #20

datenschleuder

Is ja doch interessant, wie weit die Meinungen hier auseinandergehen :D

@ agenius: Die Idee mit dem vergolden ist genial! Mal was anderes... :top:

Naja, wenn das mit dem Chrom so weitergeht, dann sind demnächst alle Autos Einheitlich Silber... :lol:

Übrigens: der RASEN ist AB :lupe:

greetz Psycho

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-)

Aktion "Chrom-freier" Passat angelaufen...:-) - Ähnliche Themen

Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Oben Unten