AJM Leistungsverlust sporadisch

Diskutiere AJM Leistungsverlust sporadisch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe zeitweise Leistungsverlust, ist schon 2 mal morgens aufgetreten. Habe den LMM gewechselt,Problem schien behoben am nächsten morgen...
  • AJM Leistungsverlust sporadisch Beitrag #1

repulsator

Hallo,
habe zeitweise Leistungsverlust,
ist schon 2 mal morgens aufgetreten. Habe den LMM gewechselt,Problem schien behoben am nächsten morgen gleiches problem. Nun habe ich mal die steuerung ausgelesen und den fehler 17958 Ladedruck Regeldifferenz, P1550-10-11 Regeldifferenz unterschritten sporadisch. was bedeutet die 10-11 ?
habe die schläuche kontrolliert und das vtg magnetventil, alles in ordnung, auch der vtg ist mittels saugen am schlauch zu bewegen, welche ursachen können noch vorliegen?
gruss

Thema:

AJM Leistungsverlust sporadisch

AJM Leistungsverlust sporadisch - Ähnliche Themen

1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
3BG 2.0 TDI DPF (11/2004) stirbt im Standgas ab! Hilfe!: Liebe Passat-Experten, Seit einigen Wochen ging mein 3BG 2.0 TDI DPF (11/2004, 181 tkm) sporadisch aus, wenn ich ausgekuppelt habe. Typisches...
Notlaufproblem 1,9TDI AHH unter Vollast: Hallo Community. Ich habe bei unserem Passat neuerdings das Problem, dass er uner Vollast in den hohen Gängen (4&5) wenn man ihn hoch ausdreht...
Leistungsverlust = Geldverlust?: Als zufriedener Passatfahrer benutze ich das Forum hauptsächlich zum lesen als Freizeitbeschäftigung. Jetzt ist leider ein Problem aufgetreten wo...
Standgasproblem 1,8T AEB Bj97: Tach auch hab mich grad erst angemeldet und schon ein Problem, das einer Lösung bedarf. Wir haben uns vor vier Monaten oben erwähnten Passi...
Oben Unten