Airride.... nur welches für passat 3bg ...

Diskutiere Airride.... nur welches für passat 3bg ... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute ich überlege mir ein Airride zu kaufen aber nur welches es gibt genug die welche anbieten und grad jetzt essen motorshow werden sicher...
  • Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #1

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich überlege mir ein Airride zu kaufen aber nur welches es gibt genug die welche anbieten und grad jetzt essen motorshow werden sicher aktionen sein.... hab einen Passat 3bg ...
is ein alltagsauto... Was sagt ihr airrider? gruss gogi

• Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #2

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ich halte nix von airride das ist für mich nur was für weicheiere wenn tife dann richtig! und nicht nur im stand!

• Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #3

Nelltec

Wenns ein Alltagsauto ist würd ich die Finger davon lassen !

Für ne Show ganz nett aber fahrtechnisch doch sehr bescheiden - zumindest die Karren mit denen ich gefahren bin !

• Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #4

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
naja das alte streitthema wenn airride dann ein GAS!!!!

UNd zn so einem Beitrag we von B Car fällt mir mal wieder nichts ein einfach nur doof.

Zuletzt bearbeitet:
  • Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #5

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
[No message]

• Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #6

freak

Punkte Reaktionen
0
moin,
hab eins von chassistech drin und fahre mit dem wagen jeden tag und bin mit zufrieden.

und zu dem kollegen b-car fällt mir nichts weiter ein, ausser mich meinem vorschreiber anzuschließen...ich sach nur spoiler an die macht!!!!!

• Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #7

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Airrides sind mehr als Alltagstauglich ;) und bei Gas werden Koni Komponenten verbaut ist also auch noch gut zu fahren.

Ich hatte vorher auch ein Gewinde ein Kw Var. 2 und es wahr ganz unten somit wahr aufsetzen an der Tagesordnung ;)

• Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #8

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Also GAS würde ich nicht nehmen, bei denen ist der Service einfach nur Mies und die Gutachten sind auch alle ungültig. WEnn da mal was an dem Airride ist dann kannst du den Service bei denen vergessen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann nimmst du HAS, das ist das neue Airride von Bullock Style und hat auch TÜV.

Wenn du günstiger haben willst und ohne TÜV dann nimm CHassis Tech aus den USA

• Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #9

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo danke für eure Antworten .. udn was kostet das von gas , von bullock style und von chassis tech ?? bzw gibts nu welche is chassis tech leicht das billigste ? danke euch

• Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #10

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
also ich kann jetzt nur das Gegenteil behaupten Service ist Oberklasse bei GAS!!!
Hatte Probleme mit 2 Ventilen diese wurden sofort am gleichen Tag noch per Eilsendung versendet und waren somit gleich bei mir. Auch das Tauschen eines Stoßdämpfers bei Problemen dauerte nicht lang bei meinem Bekannten ging super flott sie schickten es sofort los obwohl sie nicht mal das defekte Teil hatten!!! Man sollte evtl. halt über einen richtigen seriösen Stützpunkthändler kaufen.
Und es ist halt auch eine deutsche Firma keine Probleme und Kontaktschwierigkeiten.

• Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #11

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne mehrer die GAS fahren und keiner ist zufrieden, wenn man da anruft dann geht keiner ran und auf Email kommt auch keine Antwort. Die, die ich kenne würden kein GAS mehr kaufen, also vom Fahrwerk zwar schon aber nicht vom Service.

@passatdriver
ich versteh deinen Satzbau nicht

• Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #12

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Def : Sorry ich meinte welches Airride wieviel kostet ....??

Und noch eine Frage vielleicht weiss sie ja wer =?
is der Kofferraum der selbe vom Passat 3b und 3bg Limo ??

Und des selbe gilt bei Heckstosstange ? Passat die vom 3b auf den 3bg ?

Wäre super wenn das jemand von euch weiss ?! Danke euch mfg gogi

• Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #13

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Großes Chassis Tech System kostet 2700 Euro. HAS schaust du mal bei http://www.bullock-style.de und GAS keine Ahnung. Arride X kostet 3000 Euro.

Die Heckstoßstange kann nur beim Variant getauscht werden aber nicht bei der Limo

• Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #14

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Also limo passat nicht 3 b auch 3 bg shit....

Und wie schauts mitn Kofferraum aus is der gleich ?

danke def

• Airride.... nur welches für passat 3bg ... Beitrag #15

TomX

Punkte Reaktionen
0
Hi

kleine andere Frage:
gibt es jemanden der in nem 4Motion ein Airride drin hat?
wäre auch interessiert, aber die Preise sind leider außerhalb meines Budgets... :(
Bei sämtlichen Herstellern ist immer zu lesen das es für den 3B und 3BG erhältlich ist, außer 4Motion...

Gruß
TomX

Thema:

Airride.... nur welches für passat 3bg ...

Airride.... nur welches für passat 3bg ... - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Oben Unten