Airride bei e**y

Diskutiere Airride bei e**y im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, guckt mal jetzt gibt es sogar schon Preiswerte Luftfahrwerke bei ebay :D...
  • Airride bei e**y Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist aber kein vollwertiges Airride.

Das hebt dich nur aus deiner bestehenden Tieferlegung um 10cm an und nachher wieder runter auch die zB. am Gewinde eingestellte Höhe.

• Airride bei e**y Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Und das für soooo viel Geld :eek: :eek:

• Airride bei e**y Beitrag #4

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Aber wie funktinioniert das, ich kann auf den Bildern keine Zylinder erkennen.

Nur für das was da abgebildet ist, ist das ne Menge Geld.

Gruß Stefan

Thema:

Airride bei e**y

Airride bei e**y - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Oben Unten