Airbagadapterkabel Recaro

Diskutiere Airbagadapterkabel Recaro im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi wie im anderen Thread beschrieben wollte ich mir nun diese adapterkabel der airbags bei Recaro übers Kontaktformular bestellen... nur leider...
  • Airbagadapterkabel Recaro Beitrag #1

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
hi

wie im anderen Thread beschrieben wollte ich mir nun diese adapterkabel der airbags bei Recaro übers Kontaktformular bestellen...

nur leider keine Antwort erhalten... 4 tage wart ich nun & 2 mal angefragt...

weiß einer wo ich diese sonst noch bestellen kann? im onlineshop von recaro find ich se ja nicht...

http://www.passatplus.de/umbauteile/kabel/kabel.htm

Fahrzeugstecker 4 polig Sitzstecker 3 polig

Nummer: 7203391

und das ganze 2 mal :)

vielen dank mfg

• Airbagadapterkabel Recaro Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Vergiss das Kontaktformular, ruf mal dort an...

Ich hab die Teile vor paar Wochen bestellt, da bekam ich die Aussage, das Kontaktformular werde derzeit nciht bearbeitet...

Ich habe dann mit eriner Frau Fritzke telfoniert bzw. gemailt, dann hat das geklappt...

Thema:

Airbagadapterkabel Recaro

Airbagadapterkabel Recaro - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
W8Limo RECAROS im Variant: Ich habe vor längerer zeit recht günstig eine RECARO Lederausstattung von ner W8Limo erstanden. Jetzt möchte ich mich nach langem hin und her...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Regensensor Problem anderer Art!!!!!: Hallo Passat Freunde, da werden vielleicht einige richtig böse auf mich sein :cry: , weil ich das Thema wieder anfrage. aber ich habe schon...
NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE: Da ich seit einiger Zeit schon wieder sehr oft angesprochen wurde, ob ich noch Chirp-Sirenen besorgen kann, mit dem originalen US-Ton, kann ich...
Oben Unten