Airbag kontrolleuchte nach schlag

Diskutiere Airbag kontrolleuchte nach schlag im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo! Habe seit letzte woche mittwoch einen passat 3c variant, jetzt hab ich am we jemanden abholen wollen, will grad wieder losfahren schlägt...
  • Airbag kontrolleuchte nach schlag Beitrag #1

MoKu

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe seit letzte woche mittwoch einen passat 3c variant, jetzt hab ich am we jemanden abholen wollen, will grad wieder losfahren schlägt mir irgendein besoffener idiot mit der faust auf die rechte hintere scheibe. Hab mir dann nichts weiter gedacht und roll weiter, kommt nach knapp 5m die airbag kontrolleuchte.
Heute also zu meiner werkstatt weil ich dachte es reicht wenn ich den fehlercode auslesen und löschen lass. Hatt dann auch funktioniert ca 20km auto abgestellt, vor ner halben stunde wieder raus motor an *bing* airbag störung. Was muss ich machen das ich das wieder wegbekomme, kann ja ned sein das da mehr kaputt is wegen nem schlag oder?
Bin für jede hilfe dankbar

• Airbag kontrolleuchte nach schlag Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Es wäre hilfreich wenn du wüsstest was für ein Fehler abgelegt wurde/war. Aber ich glaube das mit dem Schlag ist eher Zufall und hängt nicht damit zusammen.

• Airbag kontrolleuchte nach schlag Beitrag #3

MoKu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Stand irgendwas mit max. crash kontrolle beifahrerseite. Genauer weiß ich es aber nichtmehr! Sorry

Thema:

Airbag kontrolleuchte nach schlag

Oben Unten