Airbag-Frage!!

Diskutiere Airbag-Frage!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich wollte mal fragen, ob der Airbag mit Prallplatte von meinem normalen Lenkrad mit 4 Speichen auf ein Multifunktionslenkrad passt?? Danke...
  • Airbag-Frage!! Beitrag #1

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob der Airbag mit Prallplatte von meinem normalen Lenkrad mit 4 Speichen auf ein Multifunktionslenkrad passt??
Danke schon mal!!

• Airbag-Frage!! Beitrag #3

Erni

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
ok....
Wo bekommt man eigendlich gebrauchte, aber ungeöffnete Airbags her??
z.B. für ein Dreispeichen-Lederlenkrad??

• Airbag-Frage!! Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
manchmal werden im forum welche mit aurbag angeboeten oder du schreibst bei ebay leute an die 3 speichen lenkräder verkaufen ....usw .

• Airbag-Frage!! Beitrag #5

Manus3BG

Hallo !!

Geh zu VW Frag nach der Ersatzteilnummer und mach eine Anfrage bei http://www.Airbag24.de

Gruß

Thema:

Airbag-Frage!!

Airbag-Frage!! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Oben Unten