Airbag defekt nach Radioeinbau

Diskutiere Airbag defekt nach Radioeinbau im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Habe ein China- Navi eingebaut. Maisun MT 6501. Mit Canbus verbindung. nun zeigt mein Passat an Airbag defekt. kann doch nichts damit zu...
  • Airbag defekt nach Radioeinbau Beitrag #1

guemmel76

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe ein China- Navi eingebaut. Maisun MT 6501. Mit Canbus verbindung. nun zeigt mein Passat an Airbag defekt. kann doch nichts damit zu tuun haben oder kann es sein das ich einen Stecker ausversehen abgezogen habe? Habe auch ein USB Kabel ins Handschufach gezogen.
Oder vielleicht eine andre Erklärung?
Bite um Hilfe Danke

• Airbag defekt nach Radioeinbau Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Was für ein Auto, was für ein Radio war vorher drin?

Grüsse
Matthias

• Airbag defekt nach Radioeinbau Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wie hast du denn das Kabel ins Handschuhfachgezogen, weil darüber ist ja ein Airbag

Fehlerspeicher auslesen würde auch helfen !!!

• Airbag defekt nach Radioeinbau Beitrag #4

guemmel76

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist ein Passat C3 BJ 08. Vorher war glaube ich Werksradio RDS 300(?) drin..

• Airbag defekt nach Radioeinbau Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du meinst 3C ...

• Airbag defekt nach Radioeinbau Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Fehlerspeicher ausgelesen?
Warst du am Schloss für die Airbagabschaltung? Evtl. Stecker vergessen?

Grüsse
Matthias

• Airbag defekt nach Radioeinbau Beitrag #7

Knut2012

Punkte Reaktionen
0
War bei mir auch so, Fehlerspeicher gelöscht und weg die Anzeige, ist auch seither nicht mehr angegangen.

Thema:

Airbag defekt nach Radioeinbau

Airbag defekt nach Radioeinbau - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Airbag Fehler widerstand zu klein: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Airbagsystem hoffe von euch hat jemand eine Idee . Mein Passat 3bg Baujahr 2004 hat folgende Fehlermeldung...
Oben Unten