Duke
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute ,heute ist mir was ganz komisches passiert .Heute morgen war ich tanken und wollte dannach wieder losfahren ,als,nachdem der Motor wieder gestartet hatte ,der Sitzairbag auf der fahrerseite ausgelöst wurde .Das gab einen riesen Knall ,der Airbag knallte mir an die rückseite meines oberarmes (der Trizep ist nu blau wie frisch gestrichen ),im Auto hat es gestunken wie Sylvester ,und der Sitz ist auch nur noch gut für die Lumpenkiste. Das alles einfach so ,ohne grund ,ich betone ,ich hatte keinen Unfall ,ich habe nur den wagen gestartet ,und nach einer sekunde kam der Knall.
Hat auch schon jemand solche erfahrungen gemacht ?? Kann ich VW dafür verantwortlich machen ??
Was das schon wieder kostet ,neuer Bezug ,neuer Airbag ,neue Kabel , vieleicht auch noch ein neues Airbag Steuergerät .
Also alles in allem ein Scheissonntag!!!
mfg (einbisschentauberalsvorher) Duke
Hat auch schon jemand solche erfahrungen gemacht ?? Kann ich VW dafür verantwortlich machen ??
Was das schon wieder kostet ,neuer Bezug ,neuer Airbag ,neue Kabel , vieleicht auch noch ein neues Airbag Steuergerät .
Also alles in allem ein Scheissonntag!!!
mfg (einbisschentauberalsvorher) Duke