Airbag Aderfarbe vertauscht am Stecker

Diskutiere Airbag Aderfarbe vertauscht am Stecker im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, wollte das Holzlenkrad von nem 3BG in den 3B einbauen. Es passt alles sogar der Airbag. Allerdings hab ich ein Problem: Pin4 und 5 am...
  • Airbag Aderfarbe vertauscht am Stecker Beitrag #1
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte das Holzlenkrad von nem 3BG in den 3B einbauen. Es passt alles sogar der Airbag. Allerdings hab ich ein Problem:
Pin4 und 5 am Schleifring ist der Airbag. im Original sind sie Pinbelegung,glaube ich da ich es gerade nicht vor mir habe,grün/weis und Braun/weis. Allerdings im Neuen Lenkrag sind die Adernfarben vertauscht !!!

Muss ich dies Umpinnen oder kann man die an der Wickelfeder so lassen ?

• Airbag Aderfarbe vertauscht am Stecker

Anzeige

• Airbag Aderfarbe vertauscht am Stecker Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Warum willst du was umpinnen wenn du deinen alten Airbag verwendest?

• Airbag Aderfarbe vertauscht am Stecker Beitrag #3
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Es geht ja um den Stecker von der Wickelfeder. Da sind ja die 2 Adernfarben vertauscht.

• Airbag Aderfarbe vertauscht am Stecker Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du kannst den kleinen Kabelbaum der sich im Lenkrad befindet von deinem alten Lenkrad übernehmen. Tausch die beiden einfach aus.

• Airbag Aderfarbe vertauscht am Stecker Beitrag #5
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Ah ok. ich hätte sonst einfach umgepint *löl

Thema:

Airbag Aderfarbe vertauscht am Stecker

Airbag Aderfarbe vertauscht am Stecker - Ähnliche Themen

problem sitzheizung stecker vw - audi: hey zusammen, baue gerade audi rs6 sitze in meinen 3bg. die sitze passen aufgrund des bauhjahrs auf die originalen aufnahmen, allerdings hab ich...
Neuen Fahrersitz einbauen Airbagstecker anders!Dringend: Hallo zusammen. Wollte gerade meinen neuen Sitz einbauen und habe festgestellt das der Airbagstecker ganz anders ist wie bei meinem alten Sitz...
Zurück zum Originalradio (Gamma) - Pins wechsel: Hi Passatfahrer, nachdem ich gerade einen Passat 3BG aus 2001 erworben habe, musste ich das Blaupunkt DX-70 ausbauen und will (muss) zurück zum...
Wie bekomme ich nach FISeinbau die Radiosender angezeigt!: Hi Leute, sehr schönes Forum! Lob an alle! So nun zur Sache! Ich besitze einen Golf und mein Bruder eine Passat 3BG beide Baujahr 2002! Nun...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Oben Unten