AHK unterschied 2wd und 4wd?

Diskutiere AHK unterschied 2wd und 4wd? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir jemand den unterschied erklären? und passt jeder kugelkopf einer abnehmbaren westfalia kupllung in eine westfalia kupplung (könnte...
  • AHK unterschied 2wd und 4wd? Beitrag #1

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand den unterschied erklären?
und passt jeder kugelkopf einer abnehmbaren westfalia kupllung in eine westfalia kupplung
(könnte nämlich beides einzeln günstig bekommen deshalb meine frage)
so nun noch ein schönen rest feiertag

• AHK unterschied 2wd und 4wd? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Tragarme der 2-WD passen nicht in die Längsträger vom 4-WD.

Duke

Thema:

AHK unterschied 2wd und 4wd?

AHK unterschied 2wd und 4wd? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschied Kupplung AKN bis und ab Motornummer?: Moin. Kann mir eventuell jemand sagen ob die Kupplungen bis und ab Motornummer untereinander getauscht werden können? Abmaße sind ja alle...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
AHK 2wd /4wd unterschied: Glück auf, ich habe vor mir eine ahk an meinen passat 3b variant 4 motion zu bauen, schon einige angebote verglichen, nun bin ich auf passat plus...
Zentralverrieglung funktioniert nicht richtig: Hallo, ich fahre einen Passat 3BG BJ 2004, und seit einiger Zeit funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr richtig. Das macht sich...
Oben Unten