AHK ohne Schlüssel -was nun?

Diskutiere AHK ohne Schlüssel -was nun? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein Nachbar hat einen 3BG Variant gekauft und der Vorbesitzer hat keine Schlüssel mehr für die serienmässige AHK. Diese soll nun auch mal...
  • AHK ohne Schlüssel -was nun? Beitrag #1

bremer33

Punkte Reaktionen
0
Mein Nachbar hat einen 3BG Variant gekauft und der Vorbesitzer hat keine Schlüssel mehr für die serienmässige AHK.
Diese soll nun auch mal demontiert werden.

Steht irgendwo die Nummer zum Schlüsselsatz?
Vielleicht im Scheckheft?

• AHK ohne Schlüssel -was nun? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auf dem Schloss sollte ne Nummer stehen ,.. mit der kann man einen Nachschlüssel bestellen .

Duke

• AHK ohne Schlüssel -was nun? Beitrag #3

bremer33

Punkte Reaktionen
0
Schon alles geputzt und nichts zu finden...

• AHK ohne Schlüssel -was nun? Beitrag #4

ALF

Punkte Reaktionen
4
Wen die Original dran war kann evtl. der :) anhand der Fgst. Nr. was machen, aber nur so als Idee.

• AHK ohne Schlüssel -was nun? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei Westfalia gibt es 50 verschiedene Schlüssel (18 Euro/Paar) - Nummer 2Wxx (xx=01-50)

bei MVG gibt es 200 verschiedene Schlüssel (13 Euro/Paar) - Nummer 1-200

den Zylinder gibt es meines Wissens nicht einzeln

• AHK ohne Schlüssel -was nun? Beitrag #6
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
der freundliche kann einen mastersatz bestellen und damit die schlüsselnr. festellen und einen schlüssel nachbestellen oder glei nen neuen kugelkopf...

ist zwar schon relativ lange her hab aber irgendwas um die 20 bis 30 euro in erinnerung,

mfg

• AHK ohne Schlüssel -was nun? Beitrag #7

bremer33

Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs!

• AHK ohne Schlüssel -was nun? Beitrag #8
Thoor

Thoor

Punkte Reaktionen
0
bin mir jetzt nicht sicher...aber ich würde noch zum Schlüsseldienst fahren...die müßten doch auch einwenig ahnung haben oder. ? :/

• AHK ohne Schlüssel -was nun? Beitrag #9
Charlie00

Charlie00

Punkte Reaktionen
0
Thoor - eigentlich hast du recht, aber man muss zuerst auf einen zuverlässigen Schlüsseldienst stoßen, weil heutzutage nicht so einfach ist.

Thema:

AHK ohne Schlüssel -was nun?

AHK ohne Schlüssel -was nun? - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten