AHK Dauerbloss im 3BG Variant Heck?

Diskutiere AHK Dauerbloss im 3BG Variant Heck? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Habe soeben meine AHK mit 13pol E-Satz montiert.. Allesdings noch keins der Kabel angeschlossen, da die Montageanleitung naja...nicht grad...
  • AHK Dauerbloss im 3BG Variant Heck? Beitrag #1

Andygraphy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe soeben meine AHK mit 13pol E-Satz montiert.. Allesdings noch keins der Kabel angeschlossen, da die Montageanleitung naja...nicht grad die beste ist :flop: Ich hab im Netz gesehen das jemand sein Dauerplus an der 12V Steckdose im Kofferraum angeschlossen hat, leider hat dmein Wagen dort keine. Das Kabel ist auch nicht lang genug um es bis nach Vorne zu ziehen. Kann ich nicht den Strom von der Heckklappenleuchte im Himmel anzapfen?

• AHK Dauerbloss im 3BG Variant Heck? Beitrag #2

madbow

Punkte Reaktionen
0
Andygraphy schrieb:
Kann ich nicht den Strom von der Heckklappenleuchte im Himmel anzapfen?
Das ist kein Dauerplus, sondern wird über das Komfortsteuergerät geschaltet und ist außerdem zu schwach abgesichert.
Wenn Du unbedingt Dauerplus brauchst, dann ziehe von vorn ein neues 4mm² Kabel nach hinten ein, das geht genauso einfach.

Thema:

AHK Dauerbloss im 3BG Variant Heck?

AHK Dauerbloss im 3BG Variant Heck? - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
AHK - E-Satz von Variant 3BG statt Limousine: Hallo Leute, habe mir bei bertlshofer.com eine AHK + 13pol E-Satz gekauft...
Kabel für Masse und D-Plus für AHK verlegen und anschließen: Hallo, habe heute den abnehmbaren AHK mit 13-pol-E-Satz an meinem Passat 3BG Kombi eingebaut. Montage und Kabelanschlüsse soweit fast alles...
Einbau abnehmbare AHK (Westfalia) an Passat Variant 3BG: Es geht um eine abnehmbare AHK (Westfalia) 521 505 und einen 13poligen E-Satz. Die 13pol. Steckdose ist auf einer schwenkbaren Kunststoffplatte...
AHK / Erweiterungssatz für Dauerplus - Strom für Anhänger: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel gelesen und auch auf alles eine Antwort gefunden ohne selbst tätig werden zu müssen, aber für dieses...
Oben Unten