AGR aus, Motor Ölt. Hilfe

Diskutiere AGR aus, Motor Ölt. Hilfe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Fans, Habe jetzt mein AGR Ventil stillgelegt, aber seit dem das LOCH zu ist, kommt bei mir zw. d. Dichtung andauernd das Öl raus. Es ist...
  • AGR aus, Motor Ölt. Hilfe Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Habe jetzt mein AGR Ventil stillgelegt, aber seit dem das LOCH zu ist,
kommt bei mir zw. d. Dichtung andauernd das Öl raus.
Es ist schon die zweite Dichtung innerhalb von einem Monat.
Dichtungen sind von VW, also Orig Teile.
Habe unter d. II eine Plättchen aus d. Cola Dose gamacht und da zwischen geklemmt (Hält und ist dicht).
An Stelle I kommt andauern das Öl raus und die Schrauben sind auch fest, mache ja nicht zum erstem mal sowas, also daran kann es nicht liegen.
Den Schlauch von d. AGR Dose habe ich auch entfernt.

Kann sein, dass ich was verkehrt gemacht habe?

Am schlimmsten ist, wenn man so mit 180km/h fährt, da tropft d. Öl auf d. Turbo und letztendlicht stinkts ohne ende.

PS: AU ohne AGR geht ohne Prob, habe auch Au bekommen mit abgeklemmten AGR Vent.

Ist zwar kein 130 PS PD Motor, aber ist ja die gleiche Aufbau wie beim 130PSer

bbb.jpg

• AGR aus, Motor Ölt. Hilfe Beitrag #2

Manuel A4 TDI

Hübsches Foto. Kann nur ein A4 Motorraum sein!

Verkehrt gemacht hast Du nix!

Ich würde aber die Metallplatte eher zwischen Ansaugkrümmer und AGR- Ventil packen. Die Coladose ist bestimmt schon weggeschmolzen!

Gruß

Manuel

• AGR aus, Motor Ölt. Hilfe Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Nee, nee die Dose lebt noch :D
Aber wieso ölt denn da andauernd :cry:

Thema:

AGR aus, Motor Ölt. Hilfe

AGR aus, Motor Ölt. Hilfe - Ähnliche Themen

1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten