AG Ölwanne UNDICHT!!!

Diskutiere AG Ölwanne UNDICHT!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Fahre Passat 3 BG 1,9 TDI 74KW, Automatik, BJ 2003, 35000 km, seit 4 Monaten kämpfe mit der Dichtung an der AG. Mein VW Werkstatt hat...
  • AG Ölwanne UNDICHT!!! Beitrag #1

vadim888

Hi Leute! Fahre Passat 3 BG 1,9 TDI 74KW, Automatik, BJ 2003, 35000 km, seit 4 Monaten kämpfe mit der Dichtung an der AG. Mein VW Werkstatt hat schon Dichtung und dann Dichtung mit Ölwanne ausgewechselt (auf Kullanz) ist linke Seite(hintere Schraubenbereich) immer noch nass, da bildet sich sogar Öltropfen,dann haben die eine anfrage an VW gestelt- Getriebe muss ausgebaut und untersucht werden.Ich glaube aber nicht, daß alles so schlimm ist.Darf mann da Dichtmasse verwenden?

Thema:

AG Ölwanne UNDICHT!!!

AG Ölwanne UNDICHT!!! - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Ölwanne undicht: Hallo zusammen! Tja, mein Auto verliert schon seit ein paar Tagen (zumindest fällts mir erst seit ein paar Tagen auf) immer wieder ein paar...
Oben Unten