AFN mal wieder

Diskutiere AFN mal wieder im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo wollte mein AFN jetzt auf 170PS bringen, und deswegen wollte ich mal fragen ob ich noch andere sachen tauschen muss außer "lader, düsen...
  • AFN mal wieder Beitrag #1

master_meki

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wollte mein AFN jetzt auf 170PS bringen, und deswegen wollte ich mal fragen ob ich noch andere sachen tauschen muss außer "lader, düsen, chip"???

MFG MEKI

• AFN mal wieder Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Die Bremsen. Und Ansaugwegentrosselung wäre auch ratsam. Bei 170PS läuft die Pumpe aber an der max Fördergrenze. Soweit würde ich den kleinen Pumpenkolben nicht ausreizen. :?

Thema:

AFN mal wieder

AFN mal wieder - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten