kurt
- Beiträge
- 40
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Mein Passat macht mir sorgen.
Wenn ich Zündung Einschalte habe ich annähernd volle Leistung. Wenn ich aber über 3200 Umdrehungen gehe wird er "abgewürgt" und es kommt gar nichts mehr an Leistung. Zündung Aus/An dann gehts mal wieder (Ich glaub das ist auch als Notlauf bezeichnet.
Ein Kollege ist mit VAG ins Steuergerät rein und hat dort eine Fehlermeldung gefunden:
...
1 Fault Found:
00575 - Intake Manifold Pressure
17-00 - Control Difference
...
Nen paar Messwerte hatte er mitgeloggt.
http://home.arcor.de/melle78/mess.xls
Jetzt habe ich auf anraten den LMM getauscht (weil 200000Km und immer noch der orginal Bosch).
Im unterem Drehzahl Berreich läuft er jetzt viel "besser" und nimmt auch das "Gas" irgendwie besser an (fühlt sich mindestens so an) nur er regelt irgendwie immer noch ab 3200 Umdrehungen ab.
Mein Passat macht mir sorgen.
Wenn ich Zündung Einschalte habe ich annähernd volle Leistung. Wenn ich aber über 3200 Umdrehungen gehe wird er "abgewürgt" und es kommt gar nichts mehr an Leistung. Zündung Aus/An dann gehts mal wieder (Ich glaub das ist auch als Notlauf bezeichnet.
Ein Kollege ist mit VAG ins Steuergerät rein und hat dort eine Fehlermeldung gefunden:
...
1 Fault Found:
00575 - Intake Manifold Pressure
17-00 - Control Difference
...
Nen paar Messwerte hatte er mitgeloggt.
http://home.arcor.de/melle78/mess.xls
Jetzt habe ich auf anraten den LMM getauscht (weil 200000Km und immer noch der orginal Bosch).
Im unterem Drehzahl Berreich läuft er jetzt viel "besser" und nimmt auch das "Gas" irgendwie besser an (fühlt sich mindestens so an) nur er regelt irgendwie immer noch ab 3200 Umdrehungen ab.