AEZ ZEUS 8,5x18

Diskutiere AEZ ZEUS 8,5x18 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also Günstig sind die nun wirklich nicht. Kann sie Dir anbieten mit 225/40R18 Bridgestone S-03 für 2035,-€ oder nur die Felgen für 326,-€/Stck...
  • AEZ ZEUS 8,5x18 Beitrag #1
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Also Günstig sind die nun wirklich nicht. Kann sie Dir anbieten mit 225/40R18 Bridgestone S-03 für 2035,-€ oder nur die Felgen für 326,-€/Stck. Sehen aber richtig geil aus, und sind im Moment noch recht selten.
Guter Geschmack.

• AEZ ZEUS 8,5x18

Anzeige

• AEZ ZEUS 8,5x18 Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Find die Felge auch sehr schick!!!
Leider aber auch sehr teuer ... :(

Für alle Unwissenden:
a_Zeus.gif

• AEZ ZEUS 8,5x18 Beitrag #3

V5cloude

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir sie für's nächste Jahr geordert.
Wirklich schöne Dinger.
Zu beachten ist, welchen Reifen Du fahren darfst. (Achslast!!!
Da gibt's unterschiede. (Preise)
Ich habe mich für den Dunlop S9000 entschieden.
Preis Komplett 2145.-€

• AEZ ZEUS 8,5x18 Beitrag #4

Masisace

Punkte Reaktionen
0
@ flo VR5
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
ich fahre die Felgen bereits seit vergangenen Mai.

Die Felgen werden ständig von Passanten bewundert. Sie sehen super auf dem Passi aus.

Ich habe die Felgen bisher erst einmal auf einem Sharan gesehen.

Ich habe für meine 1250 Euro bezahlt. Die Reifen und Felgenwaren 100 km alt. Die eine Felge hatte einen kleinen Kratzer. Was solls!

2 Wochen später hatte die zweite Felge einen kleinen Kratzer (Sch. Randstein).

Ich werde morgen mal versuchen Bilder zu posten.

• AEZ ZEUS 8,5x18 Beitrag #6

der Link

Punkte Reaktionen
0
@Masisace

echt tolle Felgen, und in live sehen Sie noch viel besser aus!!! :D :D

Viele Grüße aus Mannheim

• AEZ ZEUS 8,5x18 Beitrag #7

Masisace

Punkte Reaktionen
0
@ der Link

ich hoffe die andere Sache hat sich jetzt erledigt.

Danke noch mal für deine Hilfe.

War schön teuer.

• AEZ ZEUS 8,5x18 Beitrag #8

der Link

Punkte Reaktionen
0
Ich wünsche es Dir, nicht des noch was nach kommt... :top: :top: :top:

Viele Grüße aus Mannheim

Thema:

AEZ ZEUS 8,5x18

AEZ ZEUS 8,5x18 - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
starker Ölverlust aus einer Bohrung im Motorblock: Hallo! Habe eine Frage an die Kenner. Es handelt sich um einen: Passat 3bg Variant Highline 4-Motion 2,5tdi V6 Motorkennbuchstabe: BAU Baujahr...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Getriebeschaden AG5 FNM Tipp 4-Motion: Hallo Leute Habe bis gestern abend gebraucht mein derzeitiges Pech ein wenig zu verarbeiten - jetzt will ich auch mal hier meinen Frust von der...
Oben Unten