AeroTwin-Wischer ich jetzt auch

Diskutiere AeroTwin-Wischer ich jetzt auch im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Habe die Woche meine AeroTwin-Wischer bekommen und heute gleich in meinen 3BG eingebaut. War eine Arbeit von nicht mal 30 min. Ist echt...
  • AeroTwin-Wischer ich jetzt auch Beitrag #1

Steffen@3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe die Woche meine AeroTwin-Wischer bekommen und heute gleich in meinen 3BG eingebaut.
War eine Arbeit von nicht mal 30 min. Ist echt einfach und das kann jeder!
Jetzt hoffe ich nur mal auf Regen ( :cry: ) damit ich mal sehe, wie gut die sind.

mfg...

• AeroTwin-Wischer ich jetzt auch Beitrag #2
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch

Wo hast Du die her? VW? Wenn nicht was hast du bezahlt?

mfg Benjamin

• AeroTwin-Wischer ich jetzt auch Beitrag #3

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Super Steffen,

ich habe am WE das gleiche gemacht. Ab zum Freundlichen und die Teile gem. Auflistung aus der Tips Ecke, oder war es doch evtl. von Passat Plus, naja ist ja auch egal, besorgt und ran ans Fahrzeug. Bei mir war leider der rechte Wischer etwas fest gegammelt, aber kurz mit dem Abzieher bei und alles wird gut. Da es hier in S-H heute regnet, werde ich heute wohl schon das erste mal in den Genuß kommen :D

Preise :

3B1 955 409 C Wischerarm 18,30 €
3B1 955 410 C Wischerarm 18,30 €
1J1 955 425 A Wischerblatt 13,90 €
3B1 955 426 Wischerblatt 14,90 €

Also incl. 16% Steuer = 75,86 €

Ich denke das ist das Geld wert :top:

• AeroTwin-Wischer ich jetzt auch Beitrag #4
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Aero Twin hin oder her, aber ich finde knapp 80,- € für Scheibenwischer einfach zu viel.... :flop:

mfg Benjamin

• AeroTwin-Wischer ich jetzt auch Beitrag #5

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Moin,

da ich letzte Woche wegen Steinschlag eine neue Frontscheibe bekommen habe, liess ich mir gleich auch diese Dinger montieren. Für umme, da der Spengler beim Raussägen der Scheibe ETWAS ins Amarturenbrett besägt hatte (was man sowieso nicht sieht!!). Daher war die gesamt Reparatur für lau!! :top:
Ich denke, mit dem Trick, für 10 oder 12€ die Gummis wechseln zu können, ist diese Alternative auf lange Sicht doch günstiger, oder??

Pascal

• AeroTwin-Wischer ich jetzt auch Beitrag #6

Steffen@3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also die 80 Euro fallen ja nur beim 1. mal an, da man da auch die neuen Arme benötigt.
Danach brauch man ja nur noch, wie bei den "normalen" nur noch den Wischer wechseln.
Die normalen von Bosch sind auch nicht gerade billig.
Auserdem ist mir eine gute freie Sicht bei der Fahrt schon 80 Euro wert!

mfg...

• AeroTwin-Wischer ich jetzt auch Beitrag #7

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Ach ja, und das Ergebniss lässt sich auch sehen.
Heute hat es in HH geregnet wie aus Eimern und....
auch bei über 200 KM/H immer noch eine sehr gute Wischleistung :D
Was will man mehr :?:

• AeroTwin-Wischer ich jetzt auch Beitrag #8
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo
und vorallem die super OPTIK :D 8)
mfg

• AeroTwin-Wischer ich jetzt auch Beitrag #9
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Bei uns hat es heute auch aus Eimern gegossen. Und ich bin 1x meinen passat mit Serien Wischern gefahren und einen mit Aero Twin.

Fazit ich werde wohl nächste Woche um 80,-€ ärmer.

mfg Benjamin

• AeroTwin-Wischer ich jetzt auch Beitrag #10
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@Benjamin
blos so nebenbei... :oops:
kann dir die Dinger komplett günstiger besorgen :D :wink:
mfg

• AeroTwin-Wischer ich jetzt auch Beitrag #11
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Was heißt denn günstiger??? :D

mfg Benjamin

• AeroTwin-Wischer ich jetzt auch Beitrag #12
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
tja ca 70,- +- 2,- kann dir oder den anderen dann am Sa genau den Preis nennen :?: ok :wink:

• AeroTwin-Wischer ich jetzt auch Beitrag #13
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
klingt ja net schlecht. Aber + Porto und das Ganze lohnt sich schon wieder net.

Aber danke für das Angebot

mfg Benjamin

Thema:

AeroTwin-Wischer ich jetzt auch

AeroTwin-Wischer ich jetzt auch - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten