Aerotwin-Scheibenwischer für 3BG - Bloß welche?

Diskutiere Aerotwin-Scheibenwischer für 3BG - Bloß welche? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, fahre einen Passat 1,9 TDI Limo (BJ 10.2004). Nun brauche ich neue Scheibenwischer da diese nicht mehr rischtig wischen. Nun stelle ich...
  • Aerotwin-Scheibenwischer für 3BG - Bloß welche? Beitrag #1

daumi79

Hallo,

fahre einen Passat 1,9 TDI Limo (BJ 10.2004). Nun brauche ich neue Scheibenwischer da diese nicht mehr rischtig wischen. Nun stelle ich mir die Frage, welche sind von Bosch die richtigen? Die 925S? Aus der Produktübersicht von Bosch werde ich nicht so recht schlau...

Für eine kleine Info wäre ich dankbar... :)

Danke

• Aerotwin-Scheibenwischer für 3BG - Bloß welche? Beitrag #2

RedBullBauer

Punkte Reaktionen
0
Ja, sind die 925S!
Gruß

Thema:

Aerotwin-Scheibenwischer für 3BG - Bloß welche?

Aerotwin-Scheibenwischer für 3BG - Bloß welche? - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Zahnriemen -> vermutlich zu stramm gespannt - wie richtig entspannen: Hallo, habe bei meinem Passat 3BG 1,9 TDI PD Bj 2002 vor 2 Tagen den Zahnriemen nebst Wasserpumpe und Umlenkrolle gewechselt. Grund: Wasserpumpe...
PDC schaltet nur in Verbindung mit Nebelschlussleuchte ein.: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen bei meinem "Elektrikproblem". Ich fahre eine Passat 3BG Limo (1,9 TDI) mit nachgerüsteter AHK der...
Passat 3Bg Xenon nachrüsten: Hallo !! Ich hatte mit meinen 3bg einen Wildunfall und muß nun die Front erneuern und von daher gleich auf Xenon nachrüsten.Habe mich auch schon...
Neues Fahrwerk (Gewinde): Guten Tag alle zusammen, moechte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick ich bin Bj 89 und fahre einen Passat 3B Variant Bj.99 AJM 116PS...
Oben Unten