aero twinn wer kann mir helfen??

Diskutiere aero twinn wer kann mir helfen?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); möchte gern meinen 97 bj passi 1,8t die wischer verpassen hat jemand die genauen teilenummern die ich eventuell kaufen muss und auf was muss ich...
  • aero twinn wer kann mir helfen?? Beitrag #1

panter

Punkte Reaktionen
0
möchte gern meinen 97 bj passi 1,8t die wischer verpassen hat jemand die genauen teilenummern die ich eventuell kaufen muss und auf was muss ich dabei achten??
würd mich über eure hilfe freuen!!

• aero twinn wer kann mir helfen?? Beitrag #3

panter

Punkte Reaktionen
0
danke dir war gut kucken :D hoffe nur das es da auch keine feinen unterschiede gibt die mich dann später wundern lassen wenn ich umbauen möchte :eek:

• aero twinn wer kann mir helfen?? Beitrag #4

will-andreas

Nein es gibt keine Unterschiede. Alles was man dazu braucht sind die Wischerarme und die Aerotwin Wischblätter.
Lass dir beim Bestellen auch nichts anderes erzählen... mein VW'ler hat nämlich gemeint man müsste auch noch den Wischermotor tauschen :roll: .. die Pfeife..

• aero twinn wer kann mir helfen?? Beitrag #5

panter

Punkte Reaktionen
0
herzlichen dank für die info :!:
komischer weise hab ich auch das gefühl die freundlichen kommen vom andern stern ,jedesmal wenn ich bei ihnen war haben die einen gesichtsausdruck wie bei einer rateshow :D

Thema:

aero twinn wer kann mir helfen??

aero twinn wer kann mir helfen?? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten