AERO Twin

Diskutiere AERO Twin im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Schrauber! Ich wollte bei mir AERO Twin´s nachrüsten. Der :D wollte komplett mit Arme ein Stück in den 80 Euros haben. Gibt es denn nicht...
  • AERO Twin Beitrag #1

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin Schrauber!
Ich wollte bei mir AERO Twin´s nachrüsten. Der :D wollte komplett mit Arme ein Stück in den 80 Euros haben. Gibt es denn nicht die TWIN´s so zum Nachrüsten, wo man die alten Arme weiter nutzen kann??
Dank Euch für Eure Antworten.
Tschüss Tommi

• AERO Twin

Anzeige

• AERO Twin Beitrag #3

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin Chris!
Jo nee! Iss klar! Danke für den Link! Geht doch! Der :D wollte pro Wischer 20 Euro haben, ohne Arm. Wucher!!
Nochmals Danke!! :top:
Tschüss Tommi

• AERO Twin Beitrag #4
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
kein problem...dafür ist das forum ja da :D

• AERO Twin Beitrag #5

mitch4000

Punkte Reaktionen
0
Ich find übrigens, dass die Aero Twins relativ laut sind.

Sie laufen bei jeder Geschwidigkeit super ohne rubbeln über die Scheibe, aber an der Umkehrpunkten, also beim Start und wenn sie dann ganz links die Richtung wechseln gibts immer ein nicht ganz so leises Geräusch bei mir. Ich glaub es kommt wenn die Gummilippe umklappt..

Habt ihr das auch? ich glaub ich habe zur Zeit Bosch dran, die sind so ca. 6 Monate alt...

Die Oldschool Wischer sind während der Fahrt schlechter, aber ich find die sind alles in allem leiser (wenn sie nicht springen).

Kennt Ihr diese Aero-Twin Geräusche auch?

• AERO Twin Beitrag #7
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
er meinte der VW Händler will 20€ pro wischer....

• AERO Twin Beitrag #8
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
@ Tommi,
es gibt auch noch einen Reparatursatz bestehend aus Aero-Wischerarm incl. Wischerblatt, allerdings für den 3BG, da weiss ich nicht ob das passt :oops:
3B2 998 405 ca. 27 Euro
3B2 998 406 ca. 27 Euro
Gruss
Michael

• AERO Twin Beitrag #9

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Mein VW Dealer hat mir die Wischerarme vom BG Modelljahr 02 verkauft die passen die davor oder danch gehen angeblich nicht habe 72€ bezahlt für Arme und Blätter.

Und Jofry3b20v hat die Nachrüstblätter von Bosch. habe ich auf dem Letzten Treffen in Lübeck gesehen

• AERO Twin Beitrag #10
mp3spock

mp3spock

Punkte Reaktionen
0
ääähhh, sorry wenn ich da jetzt "aufmucke" als "fahrschüler", aber da immer auf die suche verwiesen wird:
das ist auch schon hundert mal durchgekauert worden, z.B. mit der Suche sofort gefunden:
http://www.meinpassat.de/forum/t25751.html

Thema:

AERO Twin

AERO Twin - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten