Aero Twin und Wasserkasten

Diskutiere Aero Twin und Wasserkasten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Meine frage ist es zwingend den Wasserkasten auszuwechseln/einbauen wie auch immer, wenn man Aero Twins montieren will? Und was für vorteile hat das?
  • Aero Twin und Wasserkasten Beitrag #1

mille

Punkte Reaktionen
0
Meine frage ist es zwingend den Wasserkasten auszuwechseln/einbauen wie auch immer, wenn man Aero Twins montieren will? Und was für vorteile hat das?

• Aero Twin und Wasserkasten Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ne, ist nicht zwingend,ich hab bei meinem 3B, nur die Wischerarme und die Blätter montiert,und das funzt prima.

• Aero Twin und Wasserkasten Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
der wasserkastenabdeckung hat den vorteil das laub und andere sachen sich nicht im wasserkasten sammeln können ,das dazuführen kann das das ablaufloch unter der batterie verstoft und wasser in den inraum gelangen kann ,außer dem siehs optisch nicht schlecht aus wenns zu ist

• Aero Twin und Wasserkasten Beitrag #4

mille

Punkte Reaktionen
0
DAnke für sie schnelle Antwort. Bin mir am überlegen die Twins zu montieren. Das ich auch bei schlecht Wetter den durch blick behalte.
:top:

• Aero Twin und Wasserkasten Beitrag #5

mille

Punkte Reaktionen
0
Die alten Arme gehen sehr schlecht ab!!!

Hilfe :flop:

• Aero Twin und Wasserkasten Beitrag #6

DOBI

Punkte Reaktionen
0
kauf dir im baumarkt einen abzieher

• Aero Twin und Wasserkasten Beitrag #7
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Hi mille :!:

am besten du kaufst dir einen batterie-pool abzieher,das teil muss ja auch die entsprechende grösse haben,sonst kommst du nicht richtig bei mit dem ding :cry:
der rechte arm geht ja ganz gut ab.mit dem linken hatte ich meine mühe gehabt :flop: .weil ich nicht richtig bei gekommen bin,hab ich die motorhaube abgemacht,dann wars kein problem mehr :top:

klaus

• Aero Twin und Wasserkasten Beitrag #8

mille

Punkte Reaktionen
0
So die twins sind montiert. Einfach Spitze, ich bin richtig begeistert.
Die paar Fränkli sind gut angelegt.

Gruss aus der Schweiz :top: :top: :top: :) :D

• Aero Twin und Wasserkasten Beitrag #9

dotzis

hallo,

wollte mir auch gerne die wasserkastenabdeckung montieren und war deshalb beim freundlichen um sie zu bestellen. dieser sagte mir dann, dass diese erst an 10/2000 alos beim 3bg verbaut wurde und er mir nicht sagen könne, ob er bei meinem 3b passt.

kann mir dies hier jemand beantworten?

danke und gruß

• Aero Twin und Wasserkasten Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die abdeckung passt habs selber verbaut bei meinem 3b teile nummern stehen beim marc auf seiner seite

Thema:

Aero Twin und Wasserkasten

Aero Twin und Wasserkasten - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Oben Unten