Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aero Twin auch für die Heckscheibe? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es die auch für den Heckscheibenwischer?
Also bei mir ist der Wischer links, also brauche ich einen anderen Motor!
Aero Twin auch für die Heckscheibe? Beitrag #5
marc
Punkte Reaktionen
11
nein, Dur brauchst keinen anderen Motor, Du kannst den Wischer auch so anbauen, ist aber ein Frage der Optik dann
Aero Twin auch für die Heckscheibe? Beitrag #6
TEASY
Punkte Reaktionen
4
Ist aber auch ohne Motortausch bestens zu empfehlen.
Mein Heckwischer hat viel Spiel und ich findes den "verkehrten" Knick im Wischerarm gut.
So kommt das Wischergummi nie an den Lack o.ä.
Aero Twin auch für die Heckscheibe? Beitrag #7
Boiled-Kilt
Punkte Reaktionen
0
also ich hab den auch dran und linksliegend und ich finde das sieht nich schlecht aus und das wischergebniss is auch sehr gut
Thema:
Aero Twin auch für die Heckscheibe?
Aero Twin auch für die Heckscheibe? - Ähnliche Themen
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde
Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen.
LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo,
Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...