Homer s.
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus
Habe mir vor 6 wochen einen Passat 3b Variant 2,3v5 bei Vertragshändler gekauft.Der stand dann noch 2 Wochen in der Werkstatt,weil die Steuerkette,Klimakompressor und was am Getriebe erneuert wurde.So nun fahre ich seid 21.03.2007 mit diesem Fahrzeug und vollkommen zufrieden.Doch dann seid ca ner Woche kamen seltsame Quietschgeräuche aus dem Motorraum,ich dann wieder zum
und dann hieße es "Ja keine Ahnung wo das her kommt".Sie haben dann etwas Caramba vorne auf den Klimakompressor und die Umlenkrollen gesprüht und sagten komm sie nächste Woche nochmal wieder.Danach hatte ich dann 4tage ruhe.Heute dann wieder hin zum
und sie meinten sie gucken dann mal,könnte ja nur der keilriemen sein.Mittags kam dan der Anruf wo es dann hieße das der Freiläufer und ne Spann oder Umlenkrolle getauscht werden müsste.Die Kosten für den ganzen Spaß würden sich dann auf so ca.700 Euro belaufen und die Car-Garantie würde dafür nicht aufkommen.Hab in anderen Foren gelesen das,das Autohaus in der Gewährleistungspflicht ist.Meine Frage jetzt kann mir jemand helfen wie ich am besten weiter vorgehen kann?
Mfg. Homer s.
DAnke im voraus
Habe mir vor 6 wochen einen Passat 3b Variant 2,3v5 bei Vertragshändler gekauft.Der stand dann noch 2 Wochen in der Werkstatt,weil die Steuerkette,Klimakompressor und was am Getriebe erneuert wurde.So nun fahre ich seid 21.03.2007 mit diesem Fahrzeug und vollkommen zufrieden.Doch dann seid ca ner Woche kamen seltsame Quietschgeräuche aus dem Motorraum,ich dann wieder zum
Mfg. Homer s.
DAnke im voraus