Ärger mit 1212er und Pyle Dvd Player

Diskutiere Ärger mit 1212er und Pyle Dvd Player im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe ein problem mit einem dietz 1212 und einem pyle dvd player!!!Habe alles richtig angeschlossen,aber das bild läuft in streifen sowie...
  • Ärger mit 1212er und Pyle Dvd Player Beitrag #1

pitbull1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem mit einem dietz 1212 und einem pyle dvd player!!!Habe alles richtig angeschlossen,aber das bild läuft in streifen sowie ich auf aux umschalte auch wenn der dvd player und somit der dietz adapter noch aus sind!!!Wenn ich meinen dvd player jetzt anschalte läuft das bild in streifen durch der ton ist aber einwandfrei!!!!!!Gruss an Baumi

• Ärger mit 1212er und Pyle Dvd Player Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hast du den DVD Player schon auf PAL umgestellt? (Der darf nicht auf Auto stehen)

bzw. wenn du ihn schon auf PAL stehen hast kanst ja mal versuchen ihn auf NTSC zu stellen. Da mein NAVI auch erst nur wollte wenn ich den DVD Player auf NTSC Stelle

• Ärger mit 1212er und Pyle Dvd Player Beitrag #3

pitbull1979

Punkte Reaktionen
0
sowie ich auf aux schalte kommen schon die streifen dann ist der dvd player noch gar nicht an!!!!!!

• Ärger mit 1212er und Pyle Dvd Player Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Schalt ihn einfach mal um und berichte dann nochmal. Auto Funktion klappt nicht, das Gerät muß auf PAL stehen, dann geht's.

• Ärger mit 1212er und Pyle Dvd Player Beitrag #5

MEGATEC

Punkte Reaktionen
0
GENAU DAS GLEICHE PROBLEM HAB ICH AUCH !!

Siehe hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t32579.html

Hab zwischenzeitlich mein 1212 und das kompl. Navi zu DIETZ geschickt weil mir keiner der Techniker, von Dietz am Tel helfen konnte und sie von dem Problem auch noch nie gehört hatten.

Im lauf der nächten Woche bekomm ich es ( hoffentlich ) zurück.
Ich werd dann hier berichten was bei der Sache raus gekommen ist...

Thema:

Ärger mit 1212er und Pyle Dvd Player

Ärger mit 1212er und Pyle Dvd Player - Ähnliche Themen

Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
MFD 1 nicht Update fähig auf AUX ein/ausschaltung ?: hallo, da ich mir jetzt eine rückfahrkamera eingebaut habe ,inklusive einem multimedia modul von suwtec . habe ich das problem das ich das MFD...
Nach radio umbau DSP dauerstrom!!!!: Hallo Habe mein Radio Gamma ausgebaut, Passat 3B.Alicante CD 32 eingebaut,Blaupunkt Radio(aus einem Golf 4). Funktioniert einwandfrei,auch das DSP...
Frage zum Anschluss am Luftfilter: Hallo Zusammen, habe einen Passat 1.8T. Habe vor kurzer Zeit den Lufteinsatz gewechselt. Dabei ist mir der Anschluss (siehe Bild aufgefallen)...
Oben Unten