Änderung des grauen Comfortline Interieur

Diskutiere Änderung des grauen Comfortline Interieur im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, die Umbauwut hat mich gepackt. Ich würde gerne mein graues Comfortline Interieur ändern. Hat einer von euch schon Änderungen...
  • Änderung des grauen Comfortline Interieur Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

die Umbauwut hat mich gepackt. Ich würde gerne mein graues Comfortline Interieur ändern. Hat einer von euch schon Änderungen durchgeführt und kann mir sagen, welche anderen Farben bzw. Looks passen würden? will eigentlich nur anbauteile ändern, wie z.B. Türgriff, aber nicht gleich die gesamten Pappen, oder so.... :D Später vielleicht.... :roll:

Danke & Gruß,

Pascal

• Änderung des grauen Comfortline Interieur Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
weis nicht, ob ich dir wirklich helfen kann,

habe bei meiner schwarzen aussstattung was graues reingebracht
evtl. erkennt man ja die details :D

24172004_4.jpg

24172004_5.jpg

24172004_6.jpg

kann leider keine größeren fotos einstellen,
bei interesse kann ich sie dir aber mailen, dann sieht man es noch genauer

gruß david

• Änderung des grauen Comfortline Interieur Beitrag #3

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@David: Das sieht ja aus wie im Ost-Fernsehen, alles in Grautönen... :lol:

Aber hübsch!! Naja, hast ja ne Menge getauscht, vielleicht ist ja jemand anderes ETWAS dezenter vorgegangen..... :roll:

Pascal

Thema:

Änderung des grauen Comfortline Interieur

Änderung des grauen Comfortline Interieur - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Mein Projekt: Hey, möchte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen...falls es jemanden interessiert. ;-) Inspiriert wurde ich vor allem durch dieses Foto...
Oben Unten