Adapterkabelbaum W8 Innenleuchte zum selberbauen

Diskutiere Adapterkabelbaum W8 Innenleuchte zum selberbauen im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; diesel chriz submitted a new listing: Adapterkabelbaum W8 Innenleuchte zum selberbauen - Adapterkabelbaum W8 Innenleuchte zum selberbauen Learn...
  • Adapterkabelbaum W8 Innenleuchte zum selberbauen Beitrag #1

diesel chriz

Punkte Reaktionen
0
diesel chriz submitted a new listing:

Adapterkabelbaum W8 Innenleuchte zum selberbauen - Adapterkabelbaum W8 Innenleuchte zum selberbauen

VW Adapterleitungssatz für W8 Innenleuchte zum selberbauen.

Bestehend aus:
1x 893 971 993 Buchse, 3-polig
2x 000 979 103 Kontakte
1x 3B0 972 706 Stecker, 6-polig
2x 000 979 131 E Kontakte
2x 161 971 990 A Stecker, 1-polig
1x 000 979 107 E Kontakte
2x 161 971 976 A Buchse, 1-polig
1x 000 979 104 Kontakt

Alle Stecker, Buchsen und Leitungssätze sind Original VW. Entgegen den billigen Lösungen verfügt dieser Adapter über einen eigenem Stecker für die...

Learn more about this listing...

Thema:

Adapterkabelbaum W8 Innenleuchte zum selberbauen

Adapterkabelbaum W8 Innenleuchte zum selberbauen - Ähnliche Themen

Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
W8 Innenleuchte Schiebedach purebeige:
Abblendbarer Innenspiegel Anschluss: Hallo, hab schon viel gelesen, aber nix gefunden, das mich zufrieden stellt... Und zwar will ich o.g. Spiegel anschließen... Ich Frage mich jetzt...
Oben Unten