Adapterkabel für BG Rücklichter zum 3B

Diskutiere Adapterkabel für BG Rücklichter zum 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute suche nochmal die Bestelliste (mit den Litzen und Kabeln) damit man die BG Rücklichter am 3B anschliesen kann... :?: :oops: :roll...
  • Adapterkabel für BG Rücklichter zum 3B Beitrag #1
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
suche nochmal die Bestelliste (mit den Litzen und Kabeln)
damit man die BG Rücklichter am 3B anschliesen kann... :?: :oops: :roll:
finde einfach nicht's
danke schon mal... :eek:

• Adapterkabel für BG Rücklichter zum 3B Beitrag #3
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
oh man
danke Baumi :top: ,aber das habe ich ja gemacht müsste mal meine brille neu einstellen lassen :oops: habe nicht's gefunden
danke

...Many Greetz wer ist den das :?: ...

Thema:

Adapterkabel für BG Rücklichter zum 3B

Adapterkabel für BG Rücklichter zum 3B - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Oben Unten