Adapter VW Navi MFD auf Panasonic 9061 Wechsler

Diskutiere Adapter VW Navi MFD auf Panasonic 9061 Wechsler im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich bin auf der Suche nach einem Adapter um meinen Panasonic 9061 Wechsler ans Navi MFD anzuschließen. Ich habe bei Dietz 2 verschiedene...
  • Adapter VW Navi MFD auf Panasonic 9061 Wechsler Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem Adapter um meinen Panasonic 9061 Wechsler ans Navi MFD anzuschließen.

Ich habe bei Dietz 2 verschiedene gefunden.

Rein äußerlich ist kein Unterschied zu kennen, allein der Preis ist 3-mal so hoch.

Hier die beiden Adapter: Adapter 1 Adapter 2

Kann mir jemand den unterschied erklären??

• Adapter VW Navi MFD auf Panasonic 9061 Wechsler

Anzeige

• Adapter VW Navi MFD auf Panasonic 9061 Wechsler Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Naja, laut beschreibung Adapter 2. Adapter 1 sollte aber auch gehen. Am besten Adapter 1 bestellen und vereinbaren ob man den dan Tauschen kann. Oder einen VW Wechsler kaufen. :D
Mir sind keine Unterschiede zwischen Gamma und MFD bekannt.

Gruß Lutschi

• Adapter VW Navi MFD auf Panasonic 9061 Wechsler Beitrag #3

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
irgendwelche unterschiede muß es da geben, sonst würde wie beim gamma, beim mfd der mp3-wechsler von sony mit einem connect 2 adapter funktionieren, dem ist aber nicht so.

Ich mach mich mal wegen den adaptern schlau.

Thema:

Adapter VW Navi MFD auf Panasonic 9061 Wechsler

Adapter VW Navi MFD auf Panasonic 9061 Wechsler - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten